Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

03/02/2021

Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

Kate Hudson hat dazu aufgerufen, ihr gelbes Carolina Herrera-Kleid aus 'Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen' zu finden.

Die 41-Jährige spielte 2003 die Rolle der Andie Anderson in dem Liebesfilm und hat verraten, dass sie keine Ahnung habe, wo das schöne Kleid, das sie für die Rolle trug, geblieben ist.

Sie würde sich allerdings tierisch freuen, wenn sie es auf wundersame Weise wiederbekommen würde. Im Gespräch mit ‘Elle’ sagte Kate, die in der Komödie an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen war: “Weißt du was? Ich habe keine Ahnung, wo dieses Kleid ist. Ich weiß, dass es eines von Carolina Herrera war und unsere erstaunliche Kostümbildnerin das Kleid mit Carolinas Team entworfen hat. Ich weiß nicht, wo es ist, aber ich habe das Gefühl, dass wir es finden sollten.” Vielleicht hat ja ein Mitarbeiter irgendwo in einem Filmkostümfundus ihr Bitten gehört?

Außerdem erzählte der ‘Almost Famous’-Star von ihrem Leben während der Pandemie und gab zu, in ihrem ganzen Leben noch nie mehr Atemübungen gemacht zu haben. “Ich bleibe sehr fokussiert. Es ist, als würde uns das Universum auf die Probe stellen, nur darauf fokussiert zu sein, gesund zu bleiben, in Verbindung zu bleiben und sicherzustellen, dass wir andere sicher halten. Ich habe eigentlich keinen anderen Rat, als die Dinge einen Tag nach dem anderen zu nehmen. Ich versuche buchstäblich nur, einen Tag nach dem anderen zu nehmen und ich habe noch nie mehr Atemübungen in meinem Leben gemacht!”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel