Kate Merlan: Bachelorette Melissa muss aus sich rauskommen!

Kate Merlan: Bachelorette Melissa muss aus sich rauskommen!

09/15/2020

Wie wird sich Melissa (24) als Bachelorette schlagen? Die ehemalige Love Island-Beauty wird nach Gerda Lewis (27) dieses Jahr als Rosenverteilerin zu sehen sein. Vor ihrer Rolle als TV-Junggesellin machte die 24-Jährige zuvor bei Kampf der Realitystars mit. Dort gelangte sie an der Seite von unter anderem Kate Merlan (33) bis ins Finale. Auch die Ex von Benjamin Boyce (52) ist gespannt, wie ihre ehemalige Kontrahentin als Bachelorette sein wird – und hat ein paar Ratschläge für Melissa!

“Sie ist sehr still. Sie muss etwas mehr Stärke zeigen”, sagte Kate gegenüber Promiflash nach einem Besuch der SixxPaxx-Show, die sie sich zusammen mit Sam Dylan (29) und Georgina Fleur (30) angeschaut hatte. “Vielleicht überrascht sie uns und zeigt eine ganz neue Seite und kommt aus sich raus – ich glaube, das wünschen wir uns alle von Melissa”, führte sie weiter aus. Denn viele Leute würden denken, dass Melissa eine Schlaftablette sei, deswegen müsse sie Gas geben. “Ich hoffe, dass sie nicht die langweiligste Bachelorette aller Zeiten sein wird.”

Kate hatte auch eine genaue Vorstellung davon, wie sie als Rosenverteilerin wäre: “Wenn ich die Bachelorette wäre, würde ich Vollgas geben und ich hoffe, Melissa kriegt das auch hin”, ergänzte sie im Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel