Kate Merlan braucht Pause von ihrem Jakub: "Irgendwann leidet man nur noch"

Kate Merlan braucht Pause von ihrem Jakub: "Irgendwann leidet man nur noch"

09/07/2022

Krise bei den Frischvermählten

Kate Merlan braucht Pause von ihrem Jakub: "Irgendwann leidet man nur noch"

Die Eheprobleme bei Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) haben sich bereits angedeutet. Sex-Detox, um das Liebesleben wieder in Fahrt zu bringen und ein Malle-Urlaub, der fast zur Trennung geführt hätte – diese Neuigkeiten über das „Tempation Island VIP“-Paar machten bereits die Runde. Doch nun ist es noch ernster. Die 35-Jährige gesteht im Interview mit „Promiflash“, dass sie die „Notbremse“ ziehen musste und aktuell eine Pause von ihrem Ehemann macht. Doch was ist der Grund?

Kate Merlan legt "Ruhepause" in Beziehung mit Jakub ein

Tatsächlich sind die bereits genannten Urlaube am Ballermann der Knackpunkt. Dort soll der Fußballer immer wieder ausgelassen mit seiner Mannschaft gefeiert haben. Eine Tradition, die seiner Ehefrau ein Dorn im Auge ist. Denn Kate ist der Meinung, dass ein verheirateter Mann nichts am feuchtfröhlichen Ballermann zu suchen hat. Doch das sieht ihr Liebster offenbar anders.

„Wir sind auf keinen Nenner gekommen. Die Liebe ist auf beiden Seiten noch stark, aber die Konflikte häufen sich zurzeit leider“, erklärt Kate auf einem Blogger-Event im Rahmen der Berliner Fashion Week. Die Diskussionen und Streitigkeiten stecke die 35-Jährige allerdings „nicht mehr so gut weg wie früher“. Deshalb musste sie nun die „Notbremse“ ziehen und eine „Ruhepause“ einlegen. Auf die Anrufe ihres Mannes reagiere sie auch nur noch sporadisch.

Im Video: Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox

Kate stellt Jakub ein Ultimatum

Dass die 35-Jährige auf das Thema Alkohol und Feiern allergisch reagiert, bewies sie bereits bei „Temptation Island VIP“. Dort gab es ebenfalls Ärger, wenn Jakub mal wieder über die Stränge geschlagen und zu viel getrunken hat. Und scheinbar ist Kate auch in ihrem Eheleben nicht zu einem Kompromiss bereit: „Entweder du bist mit mir zusammen und fliegst da nicht mehr hin, oder du fliegst hin, aber dann bin ich halt weg“ lautet ihre Devise. Ob sich Jakub auf dieses Ultimatum einlassen wird? (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel