Katie Holmes neuer Freund ist eigentlich verlobt

Katie Holmes neuer Freund ist eigentlich verlobt

09/10/2020

Katie Holmes neuer Freund ist eigentlich verlobt

Katie Holmes neuer Freund ist eigentlich verlobt

Holpriger Start für die neue Liebe

Katie Holmes (41) ist frisch verliebt in den Koch und Schauspieler Emilio Vitolo (33). Turtelnd und rumknutschend wurde das Paar kürzlich in den Straßen New Yorks abgelichtet. Doch der Start ihrer Liaison verlief nicht ganz reibungslos, wie jetzt ans Licht kommt. Ein Insider verriet der britischen „The Sun“, dass der 33-Jährige nämlich eigentlich verlobt ist. Und zwar mit der Designerin Rachel Emmons. Zwei Tage bevor das Knutsch-Foto mit Katie an die Öffentlichkeit gelang, soll Emilio sie eiskalt per SMS abserviert haben.

Emilio Vitolo Jr. lässt Hochzeitspläne für Katie Holmes platzen

Rachel Emmons hat sich seit dem Ende ihrer 18-monatigen Beziehung und der aufgelösten Verlobung nicht zu Wort gemeldet. Ein Freund der Designerin hingegen schon. Er verrät der britischen Zeitung “The Sun” Hintergrundinformationen zu Emilios Beziehung mit Rachel: “Rachel und Emilio sind im Februar letzten Jahres zusammen gekommen und haben sich nach nur wenigen Monaten verlobt. Es war eine stürmische Romanze, aber die beiden waren sehr verliebt.” Die Corona-Pandemie habe allerdings ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt. Hinzu kamen unterschiedliche Arbeitszeiten, die ihre Beziehung erschwerten.

View this post on Instagram

🥰

A post shared by Rachel Emmons (@rachel_emmons) on

🥰

Ein Beitrag geteilt vonRachel Emmons (@rachel_emmons) am

Wittert Emilio Vitolo Chance auf Schauspiel-Durchbruch?

Und dann ist auch noch Katie Holmes auf der Bildfläche erschienen, die Emilio bei dem Dreh eines Indie-Films kennengelernt haben soll. Hat der aufstrebende Schauspieler damit etwa seine Chance gewittert, endlich Karriere zu machen? Zumindest verrät der Vertraute von Ex-Freundin Rachel: „Er versuchte mit seiner Schauspielerei Fuß zu fassen, aber niemand wusste wirklich wer er war, bevor das alles passiert ist.“ Dass die Beziehung zwischen Katie und Emilio nun öffentlich ist, sei für die Ex-Verlobte ein Schlag ins Gesicht. Rachel habe die Situation als „bizarr und enttäuschend“ empfunden und hätte sie eine respektvollere Trennung von Angesicht zu Angesicht gewünscht. Ob Katie Holmes davon wusste, dass Emilio mit Rachel zusammen war, ist bislang nicht bekannt.

Im Video:Katie Holmes unterwegs in New York mit Tochter Suri (14)

Katie Holmes in New York


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel