Kein Zoff? Victoria Beckham gratuliert Nicola zum Geburtstag

Kein Zoff? Victoria Beckham gratuliert Nicola zum Geburtstag

01/09/2023

Gibt es etwa doch keinen Zickenkrieg zwischen Victoria Beckham (48) und Nicola Peltz (28)? Im April 2021 gaben sich das Model und der Beckham-Sprössling Brooklyn (23) das Jawort. Damals wollte Vic ihrer Schwiegertochter ein selbst designtes Brautkleid bereitstellen. Doch die Beauty entschied sich für ein anderes, was in einem Zwist der beiden geendet haben soll. Im Netz präsentierte das Ex-Spice Girl jedoch nun das Gegenteil!

Auf Instagram teilte die 48-Jährige einen süßen Schnappschuss mit ihrer Schwiegertochter, auf denen die beiden glücklich in der Küche sitzen. Anlässlich Nicolas 28. Geburtstages widmete die Bekanntheit ihr eine niedliche Botschaft. „Alles Gute Nicola. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag“, betitelte sie ihren Beitrag. Die Fans sind von der plötzlichen Versöhnung jedoch sehr überrascht. „Habe ich etwas verpasst?“, fragte sich ein User. Eine weitere Person kommentierte: „Es freut mich sehr, dass sie sich wieder vertragen haben“.

Erst zu Weihnachten brodelte die Gerüchteküche erneut, nachdem Brooklyn das Fest mit seinen Schwiegereltern verbracht hatte. Turtelnd posierte das Paar vor dem Weihnachtsbaum. Trotz alledem schien die Familie ihren ältesten Sohn bei den Feierlichkeiten vermisst zu haben, wie sie im Netz preisgaben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel