Kendall Jenner: Mama Kris Jenner zeigt, wie süß ihre Model-Tochter als Kind aussah

Kendall Jenner: Mama Kris Jenner zeigt, wie süß ihre Model-Tochter als Kind aussah

11/04/2021

„Du wirst immer mein kleines Mädchen sein“

Kendall Jenner: Mama Kris Jenner zeigt, wie süß ihre Model-Tochter als Kind aussah

Kendall Jenner feiert 26. Geburtstag und Mama gratuliert besonders liebevoll

Am 3. November hat Kendall Jenner ihren 26. Geburtstag gefeiert. Unter den Gratulanten war natürlich auch Mama Kris Jenner (65), die ihrer Model-Tochter liebevolle Worte bei Instagram widmete. Dazu postet Kris eine Reihe von süßen Throwback-Fotos und verrät, dass Kendall immer schon ein „Supermodel“ werden wollte.

Kris Jenner gratuliert mit Kinderfotos

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine unglaubliche, freundliche, fürsorgliche, mitfühlende, kluge, wunderschöne, intelligente, liebevolle, brillante, echte, innerlich und äußerlich schöne, coolste, stilvollste Tochter“, schreibt Kris Jenner überschwänglich bei Instagram. Kendall habe „das größte Herz und das schönste Lächeln“ und erhelle jeden Raum, den sie betritt, findet die stolze Mama des Geburtstagskindes.

Dazu postet sie Kinder- und Jugendfotos von Kendall und sich, aber auch aktuelle Aufnahmen, in denen ihre Tochter bereits als Model arbeitet. Und genau das wollte „Kenny“, wie Kris Kendall nennt, offenbar schon sein, als sie noch klein war. „Du wirst immer mein kleines Mädchen sein, das immer nur auf seinem Pony reiten und ein Supermodel werden wollte!“, schreibt Kris Jenner.

„Du erhellst mein Leben jeden einzelnen Tag"

Das Foto, auf dem Kendall und Kris neben besagtem Pony posieren, repostete Kendall in ihrer Story und schrieb dazu: „Dieses Foto macht mich ganz emotional. Das ist mein wahres Selbst. Das war mein Leben.“

Ihre Geburtstagspost beendet Kris mit einer rührenden Liebeserklärung an ihre Tochter: „Du erhellst mein Leben jeden einzelnen Tag und ich bin so stolz auf dich! Danke für jede einzelne Erinnerung, die wir erlebt haben und dafür, dass du immer für mich da warst. Du hältst mir immer den Rücken frei und ich liebe es, gemeinsam Träume zu verfolgen! Du bist so ein riesiger, gigantischer Teil meines Herzens und ich liebe dich unendlich! Mami.“ Hach, wie schön. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel