Khloé Kardashian ist wieder Mama geworden – dank Leihmutter

Khloé Kardashian ist wieder Mama geworden – dank Leihmutter

08/06/2022

7 Monate nach der Trennung

Khloé Kardashian ist wieder Mama geworden – dank Leihmutter

Erst vor wenigen Wochen ließ Khloé Kardashian (38) durch einen Sprecher die Bombe platzen: Ihr zweites Kind ist unterwegs – dank Leihmutterschaft. Nun folgt direkt das Update: Der kleine Junge ist schon auf der Welt.

"Khloé ist der außergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Segen"

Khloé Kardashian ist stolze Mama ihres zweiten Kindes geworden. Das verkündete nun ein Sprecher des Reality-Stars dem Magazin „Page Six“ gegenüber. Ihr kleiner Sohn wurde von einer Leihmutter ausgetragen, denn nach der Geburt von Töchterchen True (4) hatten ihr die Ärzte von einer zweiten Schwangerschaft abgeraten. Umso dankbarer ist die nun Zweifach-Mutter ihrer Leihmutter. Vater ist, ebenso wie bei der kleinen True, Khloés Ex-Freund, NBA-Star Tristan Thompson (31).

Das Pikante: Nur einen Monat nach der Entscheidung, ein zweites gemeinsames Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen, kam ans Licht, dass Tristan Thompson mal wieder eine Affäre gehabt hatte – diesmal mit der texanischen Fitness-Trainerin Maralee Nichols. Diese erwartete dann auch prompt ein Kind von dem Basketballer, das bereits im Dezember 2021 zur Welt kam. Zeit für Khloé Kardashian, endgültig einen Schlussstrich unter die anstrengende On-Off-Beziehung mit ihrem untreuen Freund zu ziehen.

Nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes bestätigte ein Insider gegenüber „Page Six“, dass die beiden nicht wieder zusammen seien und bislang nur über die gemeinsame Erziehung ihrer 4-jährigen Tochter True kommunizieren würden. Nun kommt also ein zweites Eltern-Thema für die beiden hinzu.

Babyglück hoch zwei für Khloe Kardashian

Mamaglück trotz Trennung

Trotz der schwierigen Beziehung zum Vater ihrer beiden Kinder wird Khloé Kardashian dankbar und glücklich über die Geburt ihres kleinen Sohnes sein. Sie liebt nach eigener Aussage Kinder und hat auch eine tolle Beziehung zu ihren Nichten und Neffen. Erst vor Kurzem hatte die stolze Mama Impressionen von ihrem kleinen Töchterchen True auf Instagram gepostet, in der sie ihren Follower Stationen aus dem Leben der Kleinen zeigte.

Wie „ein Wimpernschlag“ seien die letzten vier Jahre Mama Khloé vorgekommen, deutet sie in ihrem Post an. Schön, dass sie nun die Baby-Zeit mit ihrem kleinen Sohn wieder neu erleben kann. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel