Kim Gloss sonnt sich nackt in ihren Flitterwochen auf den Malediven

Kim Gloss sonnt sich nackt in ihren Flitterwochen auf den Malediven

09/05/2021

Kim Gloss sonnt sich nackt in ihren Flitterwochen auf den Malediven

Kim Gloss genießt ihre Zeit auf den Malediven

Kim Gloss (29) und ihr frisch Angetrauter Alexander (34) sind kurz nach ihrer Traumhochzeit in Rom auf den Malediven gelandet. Dort genießen die beiden ihre Flitterwochen in vollen Zügen.Kim genießt die Ruhe auf ihrer kleinen Insel so sehr, dass sie scheinbar sogar im Eva-Kostüm durchs Paradies läuft.

Kim zeigt Haut

Kim, wo hast du denn dein Höschen gelassen? Die 29-Jährige sonnt sich – wie es auf ihrem Instagramfoto aussieht – unten ohne. Nur ein Buch bedeckt ihren Unterleib. An einem einsamen Hotelstrand wird das wohl auf kein Problem sein, aber einigen Fans und Followern fällt es sofort auf. „Der Vorteil am privat Strand, keine nervigen Bikini-Abdrücke“, schreibt eine Dame. „Wusste gar nicht, dass es Bikinihöschen aus Papier gibt“, albert eine andere herum.

Ein weiterer Vorteil für Kim: Wenn man sein eigenes kleinen Luxus-Häuschen auf dem Wasser hat, stört es auch niemanden, wenn man nackt unter dem Sternenhimmel schläft. Dann wünschen wir dem Paar mal eine angenehme Nachtruhe. (jti)

Video: Kim Gloss: So schön sind ihre Malediven-Flitterwochen

Kim Gloss: DAS sind die ersten Bilder der Luxus-Flitterwochen auf den Malediven

Kim Gloss: So schön sind ihre Malediven-Flitterwochen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel