Kim Kardashian: Beschmierte Brüste! Ihr süßes Vergnügen ist eine Sauerei

Kim Kardashian: Beschmierte Brüste! Ihr süßes Vergnügen ist eine Sauerei

01/26/2021

Bei Kim Kardashian sitzt normalerweise alles perfekt, jedes Haar liegt da, wo es auch liegen soll. Doch nicht bei DIESEM Bild. Da wurde Kim bei einer echten Schweinerei erwischt. So versaut hat man sie lange nicht gesehen.

Reality-TV- und Instagram-Superstar Kim Kardashian (40, “Keeping Up With The Kardashians”) wurde sicherlich schon mehr als einmal vorgeworfen, sie würde sich nicht die Hände schmutzig machen wollen. Den Gegenbeweis tritt die 40-Jährige jetzt mit einem neuen Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Was darauf zu sehen ist, gleicht einer echten Rarität. Kim Kardashian begibt sich aus ihrer Komfortzone und zeigt ein wirklich versautes Bild. Da macht sie weit mehr als nur die Hände schmutzig.

Lesen Sie auch: Nicht wiederzuerkennen! Heidi, bist Du es wirklich?

Kim Kardashian völlig versaut: Da sind selbst die Brüste beschmiert

Jetzt könnte der eine oder andere Instagram-Abonnent einwenden, dass Kim Kardashian ihre erfolgreiche Karriere ja einst mit einem mehr oder minder “schmutzigen” Clip begonnen habe und sich deshalb mit dem Metier auskenne. Doch der aktuelle Instagram-Schnappschuss geht in eine ganz andere Richtung, als es das Schmuddelvideo mit Ray J einst tat. Da sitzt Kim Kardashian offenbar vor einer Leinwand und hat ihre Hände, das Gesicht, die Brüste und die Beine mit den Resten einer gigantischen Sahnetorte beschmiert. Ob Kim in die Torte gestürzt ist oder vielleicht von ihr getroffen wurde? Dazu gibt es vorerst keine Erklärung.

Kim Kardashian: So versaut war sie lange nicht zu sehen

Von den Bildern, die Kim sonst so postet, ist dieses jedenfalls meilenweit entfernt. Eigentlich sitzt bei Kim Kardashian doch stets alles perfekt. Jedes Haar liegt da, wo es auch liegen soll. Von Flecken oder gar Essensresten auf dem Körper hat man bei ihr noch nie gehört. Wird man demnächst vielleicht auch nicht: “Mach dich nicht schmutzig!”, lautet ihr passender Instagram-Kommentar zur unerwarteten Schweinerei. Die Fans sind geschockt: So versaut haben sie den US-Superstar schon lange nicht mehr gesehen.

https://www.instagram.com/p/CKet1BQgptk/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel