Kim Kardashian: Grusellook für Kanye Wests Balenciaga Fashion-Show

Kim Kardashian: Grusellook für Kanye Wests Balenciaga Fashion-Show

08/08/2021

Kim Kardashian: Grusellook für Kanye Wests Balenciaga Fashion-Show

Kim Kardashian: Fashion oder Furcht?

Hat Stilikone Kim Kardashian es da nicht etwas übertrieben? Die Realitiy-TV-Darstellerin zeigte sich in der Vergangenheit ja immer schon in außergewöhnlichen Outfits und hat dabei nicht selten für Aufsehen gesorgt, mit ihrem aktuellsten Look zur Fashion Show von Balenciaga in Atlanta hat die 40-Jährige vor Kurzem jedoch für ordentlich Verwirrung mit Grusel-Faktor gesorgt. Ob sie ihrem Ex Kanye West (44) da wohl einen Schrecken einjagen wollte?

Kim im hautengen Grusel-Catsuit

Die Ex-Partnerin des Milliardärs präsentierte sich bei der Balenciaga Fashion-Show in einem hautengen, schwarzen Catsuit mit sexy Stiletto-Stiefeln und einer schwarzen Sturmhaube, welche lediglich Platz für Mund und Augen lässt, ihre langen dunklen Haare hat die Vierfach-Mama dabei zu einem strengen Zopf geflochten, welcher aus der Sturmhaube hervorlugt. Kim erinnert dabei eher an eine Einbrecherin als an eine Besucherin der Fashion-Week.

Töchterchen Chicago (3), ebenfalls ganz in schwarz gekleidet, welche von Mama auf dem Arm getragen wird, scheint dieser gewöhnungsbedürftigen Anblick auf jeden Fall nicht zu stören geschweige denn Angst einzuflößen.

Kim Kardashian: Kuschel-Selfies mit allen 4 Kindern

Vorgegebener Dresscode oder Eigenkreation?

Ob Kim damit einem Dresscode entspricht oder einfach mal ein gruseliges Statement setzten wollte, ist bisher nicht bekannt. Ihre Fans, darunter auch ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian (42) finden ihr Halloween-taugliches Outfit auf jeden Fall mehr als ansprechend und versieht Kims Instagram-Post mit vielen Herzen und lodernden Flammen-Emojis. „So schick“ oder „Total heiß“ sind nur wenige der weiteren positiven Fan-Kommentare zu Kims Grusel-Look.Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

result/rtl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel