Kim Kardashian und Kanye West machen im Familienurlaub auf heile Welt

Kim Kardashian und Kanye West machen im Familienurlaub auf heile Welt

10/12/2020

Kim Kardashian und Kanye West machen im Familienurlaub auf heile Welt

Kims und Kanyes Beziehung steht vor dem Aus

Lange stand es nicht gut um die Beziehung von Kim Kardashian (39) und Kanye West (43). Seine bipolare Störung und die damit verbundenen öffentlichen Ausraster haben ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Ende September flüsterte ein Insider dem amerikanischen Promi-Portal „Page Six“ sogar, dass Kim schon die Scheidung plant. Davon ist jetzt allerdings nichts mehr zu spüren.

Kim Kardashians Familienurlaub für die Kameras

Bei Instagram teilt Kim Kardashian praktisch ihr ganzes Leben: private, berufliche und familiäre Einblicke gehören dazu. Selbst über die bipolare Störung von Kanye schrieb Kim kurz nach seinen öffentlichen Ausrastern ganz ausführlich und rief sogar zu mehr Verständnis auf.

Jetzt gibt es Bilder aus dem gemeinsamen Familienurlaub im amerikanischen Colorado. Kim und Kanye sind mit ihren Kindern North (7), Chicago (2), Saint (5) und Psalm (1) zum „Dunton River Camp“ aufgebrochen, um dort als Familie zu campen. Für umgerechnet rund 36.000 Euro pro Nacht, gönnt sich die Familie den Luxus. Allem Anschein nach geht es der Familie gut: Kim teilt Fotos ihrer „Colorado-Abenteuer“: darunter Bogenschießen, Gruppenradtouren und entspannende Bäder – alles mit der ganzen Familie.

View this post on Instagram

Colorado Adventures ⛰🚲

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Eines der Bilder zeigt Kanye grinsend, als er North, Saint und seinen Neffen Reign kuschelt. Kim zeigt sich, so wie in der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“, auch von ihrer sportlichen Seite, während sie mit Pfeil und Bogen mitten auf einem weitläufigen Feld posiert.

Auffällig: Es gibt kein gemeinsames Pärchenfoto von Kim und Kanye. Vielleicht sollen die Familienfotos zeigen, dass alles wieder gut ist, aber vielleicht bemühen sich die beiden Eltern auch einfach nur um ein bisschen Ruhe, um eine schöne Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Es bleibt abzuwarten, ob sie die Probleme der Vergangenheit einfach vergessen können. 

Im Video: Das ist der Grund für Kims Trennungswunsch

Kim Kardashian plant die Trennung von Kanye

„Keeping up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wenn Sie sehen wollen, wie sich Kim und Kanye bei „Keeping up with the Kardashians“ verhalten, können sie viele Folgen der Reality-Show auf TVNOW sehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel