Klein-Ludwig schießt Foto von Mama und Papa: Cathy und Mats Hummels glücklich vereint

Klein-Ludwig schießt Foto von Mama und Papa: Cathy und Mats Hummels glücklich vereint

03/14/2023

Familien-Idylle in München

Klein-Ludwig schießt Foto von Mama und Papa: Cathy und Mats Hummels glücklich vereint

2022 stellte Cathy Hummels (35) klar, was so viele vorher ahnten: Mit ihr und Ehemann Mats Hummels (34) ist Schluss. Die Moderatorin und der Fußballer trennten sich im Einvernehmen nach sieben Ehejahren. Doch eines vereint sie ein Leben lang: Sohn Ludwig (5)! Für ihn reißen sie sich zusammen und bescheren dem Mini harmonische Familien-Idylle.

Ludwig Hummels wird zum Fotografen

Da war ein Profi am Werk: Nachwuchs-Hummels greift zum Smartphone und knipst Mama und Papa beim gemeinsamen Nachmittag in München. Cathy Hummels sitzt entspannt in Gangster-Pose neben ihrem Ex auf einer Bank vor einem Café. Auch Mats wirkt entspannt. Er kreuzt wie sie die Arme vor der Brust, formt mit den Händen zwei Peace-Zeichen.

Cathy Hummels: „Geschieden, aber immer noch cool mit einander“

Man ist sich aber offenbar nicht nur im Posing einig: „Geschieden, aber immer noch cool mit einander“, schreibt sie zu dem bewegten Bild. Obwohl ihre Trennung noch gar nicht so lange her ist, propagieren sie seit Moment eins vor allem das Bild von Eltern, die trotz Beziehungs-Aus und Scheidung zusammenhalten.

Im Video: Cathy Hummels über ihre Scheidung

"Nie gewünscht, geschiedene alleinerziehende Mama zu sein!"

Denn das Familientreffen hat einen Grund: Cathy muss sich von Ludwig verabschieden, der wohnt ab jetzt eine Woche bei seinem Papa. Moderner und ganz offenbar funktionierender Patchwork-Lifestyle eben. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel