Kleine Picassos: Evelyn Burdecki bemalt mit Kindern Netto-Tüten

Kleine Picassos: Evelyn Burdecki bemalt mit Kindern Netto-Tüten

05/14/2021

Kleine Picassos: Evelyn Burdecki bemalt mit Kindern Netto-Tüten

Evelyn Burdecki malt mit Kindern für den guten Zweck

Evelyn Burdecki malt für den guten Zweck

Ob sich Evelyn Burdecki (32) bei dieser wilden Pansch-Aktion in ihre Kindheit zurückversetzt fühlt? Für den RTL-Spendenmarathon hat die Power-Blondine jetzt ganz ungeniert in den Farbtopf gegriffen und mit Kindern aus dem RTL-Kinderhaus drauflos gemalt. Das Ziel: Einen Netto-Beutel mit einem ganz besonderen, kindgerechten Motiv zu designen. Ob der Kunst-Crew das gelungen ist und ob sich das Resultat sehen lassen kann, zeigen wir oben im Video.

Evelyn Burdecki liebt Kinder

Dass Evelyn Burdecki ein Herz für Kinder hat, hat sie in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Im Januar 2020 ließ sie im RTL-Interview sogar eine echte Bombe platzen. Damals gestand sie: “Ich möchte eine junge Mutter sein.“ Ob sie mit ihren eigenen Kids irgendwann auch Mal-Sessions einlegt?

Die kurze künstlerische Aktivität mit den Kids scheint ihr jedenfalls mächtig Freude bereitet zu haben: „Solche Momente sind goldwert“, schwärmt sie im Nachgang und erklärt, dass Ablenkung auch für Kinder in Not während der Coronapandemie das A und O sei.

CCH

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel