Kleine Rebellin! North West zeigt auf Fotos den Mittelfinger

Kleine Rebellin! North West zeigt auf Fotos den Mittelfinger

06/22/2022

Ihre Kinder halten Kim Kardashian (41) ganz schön auf Trab! Die TV-Bekanntheit hat mit ihrem Ex-Mann Kanye West (45) die vier gemeinsamen Sprösslinge North (9), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (3). Seit der Trennung des Paars im vergangenen Jahr leben die Kids bei ihr. Noch dazu hat die Unternehmerin auch ihre eigenen Firmen – und als Realitystar eigentlich auch alle Hände voll zu tun. Doch manchmal tanzt Kim dann noch Töchterchen North auf der Nase herum!

Im Staffelfinale von The Kardashians erzählte Kim von einem Fotoshooting der Familie, bei dem die Neunjährige ganz schön frech war. Die Beauty verriet: „Die meisten Fotos, die ich gesehen habe, waren unbrauchbar, weil North den Mittelfinger gezeigt hat.“ Dazu gestand Kim: „An Tagen wie diesen muss ich mich einfach für 30 Minuten allein in ein Zimmer einschließen. Es ist einfach viel, eine Mutter zu sein.“

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die TV-Persönlichkeit allerdings erst kürzlich eine niedliche Liebeserklärung an ihren kleinen Frechdachs. Anlässlich von Norths neuntem Geburtstag postete Kim mehrere Bilder von sich und ihrer Tochter und schwärmte: „Es gibt niemanden wie dich! Das ehrlichste, kreativste, albernste Mädchen mit dem besten Herzen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel