Knutsch-Show: Heidi & Tom bei Pre-Party total verschmust!

Knutsch-Show: Heidi & Tom bei Pre-Party total verschmust!

08/03/2019

Auch als verlobtes Paar können Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) nicht die Finger und Lippen voneinander lassen! Dieses Wochenende wird es für die zwei endlich ernst: Auf der italienischen Insel Capri haben bereits die Hochzeitsfeierlichkeiten der beiden begonnen, die ersten Gäste fanden zu einem Pre-Dinner in einem Edel-Restaurant zusammen. Und die ersten Schnappschüsse, die vor Ort gemacht wurden, zeigen eines schon ganz deutlich: Die GNTM-Moderatorin und der Tokio Hotel-Hottie sind total verknallt und zeigen das auch liebend gern den Anwesenden!

Ein inniges Lippenbekenntnis auf dem Boot, dass die 46-Jährige und ihren Liebsten zum ersten Feier-Domizil brachte, weitere verschmuste Küsse in der Location: Bislang gibt es kaum ein Paparazzi-Foto der zwei, auf dem sie nicht verliebt knutschen! Die Vorfreue, gemeinsam vor den Traualtar zu schreiten, scheint bei den Bald-Eheleuten also zu steigen, von Heirats-Stress ist bei Braut und Bräutigam jedenfalls nichts zu sehen.

Fans der Laufstegschönheit und des Musikers bekommen sie so innig knutschend allerdings lange nicht das erste Mal zu sehen. Seit klar ist, dass Heidi und Tom zusammen sind, teilt die Vierfach-Mama regelmäßig Clips und Bilder auf Instagram, die sie beim Züngeln zeigen. Und auch auf Capri frönten sie bereits zuvor ihrer offenbar liebsten Paar-Beschäftigung: In der Blauen Grotte vor Capri küssten sie sich schon vor rund einem Jahr genauso leidenschaftlich, wie jetzt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel