Königin Silvia: Zuckersüße Nachrichten von Tochter Madeleine! | InTouch

Königin Silvia: Zuckersüße Nachrichten von Tochter Madeleine! | InTouch

12/17/2021

Prinzessin Madeleine erfüllt ihrer Mutter Königin Silvia den größten Weihnachts-Wunsch!

Die schwedische Königin Silvia könnte nicht glücklicher sein. Denn ihre jüngste Tochter Madeleine (39) macht ihr die schönste Überraschung!

Auch interessant

  • Patricia Blanco: Ärger im Rotlichtviertel! Neues Foto enthüllt die ganze Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Georgina Fleur: Nach der Schwangerschaft kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Silvia ist einfach nur glücklich!

Hat die kleine Estelle etwa das Baby-Geheimnis ihrer Mama ausgeplaudert? Der große Traum von Prinzessin Victoria könnte endlich wahr werden…

Wie der Hof laut „Das neue Blatt“ verriet, wird die Prinzessin dieses Jahr die Feiertage mit Ehemann Chris (47) und den Kindern in Schweden verbringen – und nicht in ihrer Wahlheimat Florida. Die Informations-Chefin teilte mit: „Die königliche Familie feiert Weihnachten im privaten Rahmen. Aber Prinzessin Madeleine hat vor, nach Hause zu kommen und mit ihrer Familie zu feiern, sie freut sich sehr darauf.“ Das Schönste: Bereits am 20. Dezember wird Madeleine mit ihren drei Kindern Weihnachtsbäume im Schloss entgegennehmen und somit auch drei Tage später an Silvias 78. Geburtstag anwesend sein.

Für Silvia, die eben nicht nur Königin, sondern auch Mama ist, geht somit ein Herzenswunsch in Erfüllung. Wegen der Corona-Pandemie konnte ihr Nesthäkchen vergangenes Jahr schon nicht die USA verlassen. Doch dieses Jahr werden auch die drei Enkelkinder Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Während Königin Silvia im Glück schwebt, sorgt Herzogin Kate bei allen Royalisten für mächtig Kopfzerbrechen!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel