Königliches Ranking: Wer ist der beliebteste britische Royal?

Königliches Ranking: Wer ist der beliebteste britische Royal?

12/21/2020

Auch 2020 konnte wieder über die Beliebtheit der Mitglieder des britischen Königshauses abgestimmt werden. Das Meinungsforschungsinstitut YouGov hatte eine Umfrage zu den populärsten Royals gestartet, 1.626 Britinnen und Briten gefragt und jetzt das Ergebnis präsentiert.

Welcher Royal liegt bei der Beliebtheit auf dem ersten Platz?

Demnach liegt Queen Elisabeth II. ungeschlagen auf Platz eins. Diesen Rang hatte sie bereits vergangenes Jahr belegt. Dagegen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan 2020 deutlich an Beliebtheit verloren.

Lesen Sie auch

Promi-Skandale 2020: Diese Stars sorgten für Aufsehen

Lag der Enkel der Queen 2019 noch auf dem zweiten Platz, ist er dieses Jahr deutlich abgerutscht. Auch Meghan ist nicht mehr auf ihrem sechsten Platz (2019) zu finden.

Wie die britische Königsfamilie im royalen Ranking abgeschnitten hat, erfahren Sie in der Bilderstrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel