Konkrete Pläne: Katie Price und Carl Woods wollen Nachwuchs

Konkrete Pläne: Katie Price und Carl Woods wollen Nachwuchs

10/09/2020

Katie Price (42) und Carl Woods arbeiten fleißig an ihrer gemeinsamen Zukunft. Das Model und der ehemalige Love Island-Kandidat sind seit Juli offiziell ein Paar. Ihre Romanze entwickelte sich offenbar recht schnell zu einer ernsthaften Beziehung – auch über Hochzeitspläne sprechen die beiden ganz offen. Doch nicht nur die Eheschließung steht bei ihnen auf der To-do-Liste: Katie und Carl möchten gemeinsam Eltern werden!

“Wir planen unsere Zukunft, Dinge, die wir machen wollen, Dinge, die wir sehen wollen. Ich habe keine Kinder, deswegen würde ich gerne welche haben”, erklärt der 31-Jährige in einem YouTube-Video. Seine Partnerin, die bereits Mutter von fünf Kindern ist, wolle ebenfalls die Familie vergrößern. Das Paar habe bereits über seine genauen Vorstellungen gesprochen – und scheint sich dabei einig zu sein: “Grundsätzlich wollen wir beide heiraten und wir wollen beide Kinder”, fasst Katie zusammen.

Wann genau Katie und Carl planen, Eltern zu werden, lassen sie offen. Auch, ob sie noch vor einer eventuellen Schwangerschaft vor den Traualtar treten möchten. Klar ist aber: Bevor sie sich das Jawort geben können, muss die Britin erst mal ihre letzte Ehe beenden. Zwar lebt sie von ihrem Ex Kieran Hayler (33) seit zwei Jahren getrennt, doch die Scheidungspapiere sind bis heute nicht unterschrieben. Damit soll es die 42-Jährige jetzt allerdings ziemlich eilig haben, wie The Sun vor ein paar Tagen berichtete.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel