Kopfnuss von der Tochter: Model Lena Gercke riskiert dicke Lippe!

Kopfnuss von der Tochter: Model Lena Gercke riskiert dicke Lippe!

10/30/2022

Dafür brauchte sie keinen Beauty-Doc!

Kopfnuss von der Tochter: Model Lena Gercke riskiert dicke Lippe!

Sonst sieht Model Lena Gercke (34) immer ziemlich perfekt aus. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt aber mit einer ziemlich angeschwollenen Lippe – und die kommt nicht vom Beauty-Doc.

Kopfnuss von der Tochter

In ihrer Story ist zusehen, wie sie ihr Gesicht in die Kamera hält und die linke Seite ihrer Oberlippe eingekreist hat. Da sieht man ganz deutlich: Lena hat ne richtig dicke Lippe. Sie klärt aber ganz schnell auf, woher die kommt: „Hab mal wieder ne Kopfnuss von meiner Tochter bekommen.“ Dazu postet sie noch einen lachenden Smiley und viele Eltern werden wahrscheinlich mit ihr fühlen.

Im Video: Das nervt Lena an Freund Dustin

Lena Gercke ist von Freund Dustin genervt

Auch bei ihnen ist nicht immer alles "Sonnenschein"

Lena Gercke und Werbefilmregisseur Dustin Schöne (37) sind seit April 2019 ein Paar. Im Juli 2020 wurde ihre Tochter Zoe geboren. In Zukunft wird Lena noch besser auf ihre Lippe aufpassen müssen, denn derzeit ist Baby Nummer zwei im Anmarsch. Heißt für Lena wohl auch: Babywindeln, die im Flur liegen bleiben. Wie sie verraten hat, ist das nämlich etwas, das sie an ihrem Freund Dustin ziemlich nervt. Dennoch sind die beiden überglücklich mit ihrer kleinen Familie und bald auch zu viert. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel