Kronprinzessin Mette-Marit: Aus Liebe will Haakon jetzt auf den Thron verzichten | InTouch

Kronprinzessin Mette-Marit: Aus Liebe will Haakon jetzt auf den Thron verzichten | InTouch

08/19/2023

Er betet den Boden an, auf dem sie geht. Er liebt und begehrt seine Mette-Marit, würde alles für sie tun. Wirklich alles? Offensichtlich. Jetzt hört man aus Norwegen, dass Kronprinz Haakon (50) sogar darüber nachdenkt, für seine kranke Frau auf den Thron zu verzichten.


Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

Wie geht es bei dem Paar weiter?

Was würde passieren? Was würde das für Mette-Marits Lebenserwartung bedeuten? Die nackte Angst saß allen im Nacken. In seinem Geburtstagsinterview gab Haakon zu: „Es ist eine ernste Diagnose und eine chronische Krankheit.“ Immer wieder fällt seine Frau aus, oft in letzter Minute. „Was an einem Tag schwierig ist, kann am nächsten Tag schon wieder gut sein“, sagt Haakon. „Ich will einfach nicht so viel darüber nachdenken.“ Aber vielleicht lässt ihm sein Job als Thronfolger auch gar keine Zeit dafür? Frisst seine Rolle in der königlichen Familie Energie, die er lieber seiner kranken Frau schenken würde?

Dass er also für Mette-Marit alles hinschmeißt, ist gar nicht mal so abwegig. Schon damals, als er sie wegen ihrer wilden Vergangenheit erst nicht heiraten durfte, drohte er mit Thronverzicht. Eines ist klar: Seine Frau steht für Haakon immer an erster Stelle. Keine Krone der Welt könnte ihm Mette-Marit ersetzen.

Ähnliche Artikel

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit mussten in der Vergangenheit bereits mehrfach um ihre Liebe kämpfen. Doch dieser Kampf ist entscheidend…

Der Gesundheitszustand von Prinzessin Mette-Marit ist ernst. Sehr ernst sogar und überschattet das große Glück der Familie.

Prinzessin Mette-Marit ist krank, sogar sehr krank. In einem Interview sprach der Kronprinz Haakon nun über die tragische Diagnose seiner Ehefrau.

Tapfer blickt Ingrid (19) in die Zukunft. Nachdem die norwegische Prinzessin kürzlich ihren Schulabschluss machte, wollte sie im Ausland studieren, durch die Welt reisen und unbeschwert das Leben genießen. Doch jetzt sollen all ihre Pläne auf Eis liegen. Es heißt, Ingrid müsse so schnell es geht die Krone übernehmen!

Auch bei den britischen Royals überschlagen sie gerade die Schlagzeilen:

InTouch Online ist DAS People-Portal für junge Frauen. Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel