Küken bei ‘The Masked Singer’ 2021: Steckt Karoline Herfurth unter der Maske?

Küken bei ‘The Masked Singer’ 2021: Steckt Karoline Herfurth unter der Maske?

03/02/2021

Lange Wimpern, glitzrig-blaue Flügelchen und ein Zopf mit pinker Schleife: ein niedliches Küken steht bei der neuen Staffel von “The Masked Singer” auf der Bühne. Fans der Prosieben-Show haben einen Verdacht, wer hinter der possierlichen Maske stecken könnte…

Steckt dieser Promi hinter dem Küken bei “The Masked Singer” 2021?

Aufmerksame Fans der Show haben auf dem Instagram-Bild des Küken einige Donuts entdeckt, die links und rechts neben dem Kostüm platziert sind. Da kam einigen gleich Youtuberin und Influencerin Bianca Claßen aka “Bibis Beauty Palace” in den Sinn – sie ist bekannt für ihre große Donut-Leidenschaft und hat schon einige Videos zu dem Thema veröffentlicht.

“The Masked Singer”-Küken: Ist der Promi Karoline Herfurth

Einige Zuschauer wollen im Gesang und den Indizien allerdings Comedian Ilka Bessin erkannt haben. Auch Evelyn Burdecki wird als potentielle Kandidatin für das Küken gehandelt. Hoch im Kurs steht aber der “Fack ju Göhte”-Star, der damals an Seite von Elyas M’Barek glänzte: Schauspielerin Karoline Herfurth. Aber auch Kollegin Jella Haase, die in der Teenie-Komödie als “Chantal” glänzte, wird hinter der Maske vermutet.

https://www.instagram.com/p/CLETxOTMzIF/

Küken-Verkleidung: Ein gigantisches Kostüm

Das Küken ist so voluminös, dass man ganze 3,80 Meter zurücklegen muss, um es einmal zu umrunden. Vier Meter Paillettenstoff wurden für das Kostüm des “Glamourous Chick” verwendet.

Alle Kostüme von “The Masked Singer” 2021 im Überblick

Insgesamt gibt es bei der aktuellen Staffel 2021 zehn Promi-Kostüme. Außerdem dabei: Dinosaurier, Einhorn, Flamingo, Leopard, Monstronaut, Quokka, Schildkröte, Stier und Schwein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel