Kurz nach Geburt: Brian McFadden teilt erstes Babyfoto

Kurz nach Geburt: Brian McFadden teilt erstes Babyfoto

05/18/2021

Mit seinem neuen Post lässt Brian McFadden (41) die Herzen seiner Fans höherschlagen! Im November 2020 hatte sich das ehemalige Westlife-Mitglied mit süßen News bei seinen Fans gemeldet und verkündet, dass er und seine Partnerin Danielle Parkinson zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Am Sonntag verriet der Sänger dann, dass seine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat – und legt nun mit einem ersten Babyfoto nach!

Auf seinem Instagram-Account teilt der 41-Jährige jetzt ein erstes Bild seines jüngsten Kindes. Zwar sieht man auf dem Foto nur den Strampler und die Hand seines Mädchens – dafür hält Brian aber die kleinen Finger seines Nesthäkchens behutsam fest und bringt damit die Herzen seiner Follower ganz offensichtlich zum Schmelzen: “So ein süßes Foto!”, schwärmt ein User beispielsweise.

Doch nicht nur Brians Fans sind entzückt von seinen Baby-Posts – auch Ex-Atomic Kitten-Mitglied Kerry Katona (40) freut sich für ihren Ex-Mann. Unter einem Instagram-Beitrag, mit dem er die Geburt seiner kleinen Tochter verkündet hatte, hatte auch sie sich gemeldet – und mit zwei roten Herz-Emojis ihre Freude ausgedrückt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel