Kurz vor Entbindung! AWZ-Star Franziska van der Heide hat geheiratet

Kurz vor Entbindung! AWZ-Star Franziska van der Heide hat geheiratet

09/07/2021

Kurz vor Entbindung! AWZ-Star Franziska van der Heide hat geheiratet

Franziska van der Heide ist jetzt unter der Haube

In der Serie “Alles was zählt” (RTL) spielt Franziska van der Heide (29) die lesbische Köchin Ina Ziegler, im wahren Leben hat die Schauspielerin nun einen Mann geheiratet. In Berlin hat der Serien-Star ihrem Freund Tim Christian K. (37) das standesamtliche Jawort gegeben und das hochschwanger. Auf Instagram postete sie ein Beweisbild des schönen Tages mit der Unterschrift “Wir haben es getan”.

Die AWZ-Familie gratuliert ganz herzlich

Unter dem Hochzeitsfoto gratulieren mehrere aktuelle und ehemalige Kollegen von “Alles was zählt” den Frischvermählten. “Coolstes Hochzeitspaar ever” schreibt etwa Alexandra Fonsatti (28). “Oh wow!!! Wie schön!!! Ich freu mich für euch. Glück und noch mehr Glück für alles, was kommt” wünscht Franziska Benz (32).

Kollege Matthias Brüggenolte (42) fasst sich kürzer: “Mega! Herzlichen Glückwunsch”. Suri Abbassi (27) lobt den coolen “Hochzeitscowboyhut” der Braut.

"Corona-Hochzeit" mit Babybauch

Bei der Trauung im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist Franziska van der Heide hochschwanger. “Mit Babybauch passte ich kaum ins Kleid”, verrät sie gegenüber “Bild”. Ihren Tim Christian lernte sie kurz vor ihrem 21. Geburtstag kennen. Er war als Kameramann bei einem kreativen Projekt aktiv. Silvester 2020 machte er ihr einen Antrag.

Die standesamtliche Trauung feierten sie im kleinen Kreis: “Es war eine Corona-Mini-Hochzeit mit 30 Gästen. Uns war es wichtig, denselben Namen zu haben, bevor unser erstes Kind auf die Welt kommt.”

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von AWZ mit Franziska van der Heide in ihrer Rolle als Ina Ziegler gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

spot on news/(rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel