Kuss-Pic: Catherine Zeta-Jones feiert ihre Ehe mit Michael

Kuss-Pic: Catherine Zeta-Jones feiert ihre Ehe mit Michael

11/20/2022

Catherine Zeta-Jones (53) und Michael Douglas (78) könnten wohl kaum glücklicher sein. Im Jahr 2000 gaben sich die beiden Schauspieler das Jawort. Inzwischen haben die Hollywoodstars sogar zwei gemeinsame Kinder – ihren Sohn Dylan (22) und ihre Tochter Carys (19). Im Netz bekunden die beiden immer wieder ihre Liebe zueinander und teilen auch hin und wieder süße Schnappschüsse. Kurz nach ihrem 22. Hochzeitstag widmete Catherine ihrem Michael nun ebenfalls liebevolle Zeilen.

Am 18. November waren die Oscar-Preisträger seit genau 22 Jahren verheiratet. Via Instagram teilte die 53-Jährige kurz darauf ein süßes Knutschfoto von sich und ihrem Gatten. „22 Jahre und ein Tag! Es sind die kleinen Details. Ich liebe dich, mein Schatz“, schrieb die gebürtige Britin und gratulierte ihrem Mann in diesem Zuge auch zum Hochzeitstag. In der Kommentarspalte gratulierten zahlreiche User zu ihrer erfolgreichen Ehe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel