Läuft da was zwischen Jessica Paszka und Saskia Beecks?

Läuft da was zwischen Jessica Paszka und Saskia Beecks?

08/21/2019

Datet die Ex-Bachelorette jetzt eine Frau?

Seit einiger Zeit sorgt Jessica Paszka für Spekulationen. Denn die Ex-Bachelorette postet immer häufiger Fotos und Videos von sich und „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspielerin Saskia Beecks. Die beiden wirken mittlerweile unzertrennlich. Daher fragen sich viele Fans: Läuft da vielleicht etwas? Jessica Paszka sagt dazu: „Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert.“ Mehr dazu im Video.

Freundschaft oder Liebe? Jessica und Saskia klären auf!

Schauspielerin Saskia Beecks hat sich erst vor kurzem von ihrer BTN-Kollegin Nathalie Bleicher-Woth getrennt. Diese Tatsache heizt die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zu Jessica Paszka weiter an. War die Ex-Bachelorette vielleicht sogar der Grund für die Trennung? Saskia sagt: „Sie spielt in der Hinsicht, was meine Beziehung davor betrifft, überhaupt keine Rolle. Sondern das betrifft mich und meine Ex-Freundin.“

„Die Bachelorette“ und „Berlin – Tag & Nacht“ bei TVNOW

In der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ sucht Gerda Lewis die große Liebe. Bei TVNOW sind alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung in voller Länge für alle online.

Auch neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel