Laura Maria Rypa: Pietros Ex-Freundin ist wieder vergeben!

Laura Maria Rypa: Pietros Ex-Freundin ist wieder vergeben!

01/12/2022

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Laura Maria Rypa: Pietros Ex-Freundin ist wieder vergeben!

Laura Maria Rypa ist wieder verliebt

Vor kurzem erst brodelte die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Influencerin Laura Maria Rypa (26) und ihrem Ex Pietro Lombardi (29). Nun hat die schöne Düsseldorferin ihren Status auf Instagram aktualisiert und gibt damit preis, dass sie scheinbar wieder in festen Händen ist. Doch wer ist der neue – oder vielleicht doch alte – Mann an ihrer Seite?

Ein Schloss und ein Herz

Ein Schloss mit einem Schlüssel und ein weißes Herz zieren seit neuestem die Instagram-Bio von Laura Maria. Übersetzt bedeuten diese beiden Emojis in Kombination so viel wie: Ich bin vergeben! Jetzt hoffen ihre rund 460.000 Follower natürlich auf eine offizielle Bestätigung und fragen sich, wer ihr Herz erobert haben könnte.

Zur gleichen Zeit im Fitnessstudio

Oben ohne präsentierte sich Pietro vor Kurzem in seiner Story und präsentierte offen die überflüssigen Pfunde, die er gerne loswerden möchte. Von seinem Sportprogramm lenkte ein Detail allerdings ab: Seine Ex-Freundin Laura Maria hat zur gleichen Zeit im selben Studio trainiert. Nur Zufall Möglicherweise war es ein erster Annäherungsversuch, mit dem er zwischenzeitlich Erfolg hatte?

Im Video: Laura Maria Rypa spricht über Not-OP am Eierstock

Laura Maria Rypa spricht über Not-OP

Beim Boxen hat es gefunkt

Immerhin lernten sich Pietro und seine Ex schon beim Sport über den gemeinsamen Boxtrainer kennen, in dessen Studio sie aktuell wieder trainieren. Im September 2020 machten Laura Maria und Pietro ihre Beziehung auf Instagram öffentlich. Die Rechtsanwaltsfachangestellte schaffte es, Pietros Herz nach vier Jahren Single-Dasein erstmals wieder zu erobern. Die Beziehung zwischen der Düsseldorferin und dem Vater des sechsjährigen Alessio hielt aber nur kurze Zeit. Dennoch gab es nach der Trennung Spekulationen über ein Liebescomeback, die bis heute immer wieder aufploppen. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel