Laura Maria über Freundschaft mit dem Ex: Meint sie damit Pietro Lombardi?

Laura Maria über Freundschaft mit dem Ex: Meint sie damit Pietro Lombardi?

08/24/2021

Laura Maria über Freundschaft mit dem Ex: Meint sie damit Pietro Lombardi?

Freundschaft mit dem Ex? Das sagt Laura Maria

Laura Maria äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht? Diese Frage stellen sich Fans und Follower von Influencerin Laura Maria Rypa (24) und Sänger Pietro Lombardi (29) bereits seit Wochen. Denn das einstige Paar machte zuletzt den Eindruck, als ob es seiner Liebe noch einmal eine Chance geben würde. Doch jetzt macht der Social-Media-Star klar und deutlich: „Nein, aktuell bin ich nicht vergeben.“ Was sie im gleichen Atemzug zum Thema Freundschaft mit dem Ex sagt, das sehen Sie oben im Video.

Pietro Lombardi äußert sich nicht

In Laura Marias Instagram-Fragerunde wird es wieder privat! Denn der Beziehungsstatus der 24-Jährigen ist ein Thema, das ihre Follower brennend interessiert. Zum Glück geht die Rechtsanwaltsgehilfin so locker mit dem Thema um und äußert sich ganz unverblümt. Und Pie? Von dem hört man weiterhin nur sehr eingeschränkt etwas. Der DSDS-Gewinner befindet sich aktuell nämlich in einer Social-Media-Auszeit. Lediglich zur Einschulung von Sohnemann Alessio (6) hat der 29-Jährige einen liebevollen Post auf seinem Profil geteilt.

Pietro Lombardis Liebes-Wirrwarr mit Laura Maria

Pietro und Laura hatten im Spätsommer 2020 ihre Beziehung bekannt gegeben – um nur kurz darauf das Liebes-Aus zu verkünden. Trotz angeblicher Trennung sah man die beiden immer wieder zusammen. Laura tauchte auch in Instagram-Videos oder im Hintergrund von Videoanrufen von Pietro auf. Und als der Sänger corona-positiv getestet wurde, ging auch Laura zeitgleich in Quarantäne. Allerdings hatte Pietro Anfang März dann eine recht nüchterne Bilanz seiner Beziehung zu Laura Maria gezogen: Er sei für die Influencerin wohl nur „Mittel zum Zweck“ gewesen. Als die beiden im Sommer gemeinsam im Urlaub auf Kreta gesichtet wurden, wurden die Spekulationen wieder so laut, dass sie Laura daraufhin bei Instagram zu Wort meldete. (lkr)

Laura Maria bezieht Stellung


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel