Laura Müller: Ihre Flucht zurück nach Deutschland ist gescheitert | InTouch

Laura Müller: Ihre Flucht zurück nach Deutschland ist gescheitert | InTouch

10/29/2022

Wie dumm: Die Wendler-Gattin hat ihre Chance zur Flucht aus den USA verspielt …

Es hätte die TV-Sensation des Jahres werden können, ein Comeback ins Scheinwerferlicht! Und noch viel mehr: Es wäre der Schritt zurück in die Freiheit gewesen! Doch Laura Müller hat die Chance zur Flucht vor ihrem abgestürzten Schlagersänger Michael Wendler verspielt, wird nicht an der nächsten Staffel „Promi Big Brother“ teilnehmen.

Für den „Playboy“ ließ Laura Müller die letzten Hüllen fallen. Spätestens wer einen Blick auf die sexy Nackt-Bilder der damals 19-Jährigen wirft, der versteht warum Michael Wendler seiner blutjungen Freundin verfallen ist. Statt Beauty-Doc setzt die brünette Schönheit lieber auf ihre natürlichen Kurven. Und die haben es insbesondere nackt in sich…

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Wie lange geht das noch gut?

Auf Instagram setzte die 22-Jährige Spekulationen ein Ende: „Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt“, schrieb sie. Wie schade! Statt in den Promi-Fernsehknast zu ziehen, aus dem man nach spätestens zwei Wochen entlassen wird, entscheidet sie sich für lebenslänglich im (noch) goldenen Ehe-Käfig. Denn Fakt ist: Der Wendler kann und will nicht nach Deutschland reisen. Das Risiko, hier wegen seiner Millionen-Schulden belangt zu werden, ist ihm wohl zu groß. Laura allein in die Heimat reisen lassen? Niemals! Auf Telegram äußerte sich der Sänger zum TV-Angebot: „Ich denke, das sind immer so Testläufe, um zu sehen, wie wir finanziell aufgestellt sind, ob wir überhaupt noch genug Geld haben, um zu leben“, sagte er. „Meiner Meinung nach wollte man von Anfang an nur ein Ziel verfolgen, nämlich mich finanziell so weit ausbluten lassen, dass ich irgendwann wieder abhängig vom System werde.“ Herrje, er wittert die nächste Verschwörung. Arme Laura – wie hält sie das nur aus?

Oh je! Mit diesen Bildern sorgt Michael für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel