Laura Müller: Überraschung! Wird jetzt alles anders?

Laura Müller: Überraschung! Wird jetzt alles anders?

07/03/2021

Die Ehefrau von Michael Wendler startet einen neuen Anlauf

Hat Laura Müller etwa eine neue Geschäftsidee?

Nach den Skandalen rund um Ehemann Michael Wendler ging es auch mit der Karriere der 20-Jährigen bergab …

… nun wagt die einstige Influencerin offenbar einen neuen Anlauf – und helfen soll ihr dabei offenbar ihr Vierbeiner!

Laura Müller, 20, ist zurück: Nach monatelanger Social-Media-Abstinenz meldete sich die Ehefrau von Michael Wendler, 49, kürzlich wieder im Netz zurück und scheint auch als Influencerin einen neuen Versuch wagen zu wollen – und zwar offenbar mithilfe ihres Vierbeiners!

Laura Müller: Karriere-Aus wegen Michael Wendler

Für Laura Müller dürften die letzten Monate definitiv nicht leicht gewesen sein: Nachdem sich Ehemann Michael Wendler als Verschwörungstheoretiker outete und freiwillig aus der DSDS-Jury ausgetreten war, ging es nicht nur mit seiner eigenen, sondern auch mit der Karriere seiner Frau bergab.

Schon kurze Zeit nach dem Castingshow-Rücktritt des Schlagerstars offenbarte er, dass die 20-Jährige nahezu alle Kooperationspartner verloren hätte. Ein bitterer Schlag für Laura, die bis dato super erfolgreich als Influencerin war.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

  • Michael Wendler & Laura Müller: Comeback? “Würde nichts ausschließen”

  • Laura Müller: Ehe mit Michael Wendler! “Leben hat sich deutlich verändert”

  • Laura Müller: Große Angst – jetzt packt eine Insiderin aus

 

https://www.instagram.com/p/CQbRMhNFVmI/

 

Ob sie nun als sogenannter “Dogfluencer” einen neuen Karriereanlauf wagen möchte? Immerhin scheint es aktuell fraglich, ob Laura Müller selbst noch Chancen hat, ihre Karriere als Netz-Star noch einmal zu retten. Erst kürzlich brach ein Shitstorm über einem Unternehmen herein, für das die 20-Jährige in ihrer Story Werbung gemacht hatte. Ob das mithilfe eines Hundes anders wird, bleibt abzuwarten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel