Laura Wontorra posiert im Leder-Look und Fans kritisieren etwas

Laura Wontorra posiert im Leder-Look und Fans kritisieren etwas

10/20/2020

Für ihre Fans wird die Wonti in diesem Outfit zum Hottie. Moderatorin Laura Wontorra zeigte sich im lässigen Leder-Jumpsuit. Ihre Fans finden das toll, eine Sache haben sie allerdings auszusetzen.

Laura Wontorra zählt zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Bei Instagram erreicht sie über 266.000 Fans und mit denen teilt sie oft und gerne ihre Outfits. In der aktuellen Sendung “100 Prozent Bundesliga” trägt Laura einen Jumpsuit aus schwarzem Leder. In diesem Ganzkörper-Lederbezug postet sie auch ein Foto von sich.

Im TV-Studio posiert die Fußball-Expertin locker auf einer Bank, streckt der Kamera ihre Moderationskarten entgegen. Eigentlich will sie mit dem Schnappschuss nur auf die TVNOW-Sendung aufmerksam machen. Allerdings scheint sie bei einigen Fans Schnappatmung zu verursachen. Für den Leder-Look gibt es viel Lob, aber einen Kritikpunkt haben einige User dann doch.

“Mega Outfit! Nur am Schuhwerk, das dazu passt, musst du noch arbeiten”, meint ein User. “Ahhh, zu dem Hammer-Outfit hättest du aber High Heels tragen müssen”, stimmt ein anderer zu. Und noch einer meint: “Lady in Black. Das Lederoutfit steht dir hervorragend, Laura.” “Siehst wie immer klasse aus! Bleib gesund”, tippt auch eine Userin darunter.

  • Fans wollen Tipps: Kim Gloss zeigt durchtrainierten Waschbrettbauch
  • Fauxpas im TV-Beitrag: RTL veröffentlicht Telefonnummer von Michael Wendler
  • Sie hat eine Tochter: Sängerin Christina Stürmer ist wieder schwanger
  • “Unter uns”-Star musste in Klinik : Claudelle Deckert: Hund brach ihr die Hand

Auffällig ist jedoch, dass besonders viele Männer den Beitrag kommentieren. Aber auch Promi-Damen wie RTL-Moderatorin Nazan Eckes oder Amira Pocher markieren das Foto mit einem “Gefällt mir”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel