Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Kind ist da

Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Kind ist da

09/11/2020

Fünf Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter sind Leighton Meester und Adam Brody heimlich wieder Eltern geworden. Das hat der “O.C., California”-Star jetzt ganz nebenbei verraten.

“Er ist ein Traum, ein Traum-Junge”

Auf dem Twitch-Account “The Fun Time Boys Game Night Spectacular”, auf dem der 40-Jährige regelmäßig diverse Spiele mit seinen Freunden spielt, erwähnte er ganz beiläufig: “Seit ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich ein neues Kind.” Zudem verriet Adam Brody das Geschlecht des Babys: Es ist “ein Junge und er ist ein Traum, ein Traum-Junge”.

Der Kleine sei bereits vergangene Woche auf die Welt gekommen. Viel mehr ist über den neuen Nachwuchs nicht bekannt. Leighton Meester hat sich zu den Baby-News noch nicht geäußert. Fest steht jedoch: Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. Vor fünf Jahren kam Tochter Arlo Day zur Welt.

2013 machten sie ihre Liebe publik

Kennengelernt hatten sich Leighton Meester und Adam Brody 2011 beim Dreh zum Film “The Oranges”. Offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst zwei Jahre später. Im Februar 2014 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

  • “Da ist er ja”: Amira Pocher zeigt ihren Babybauch
  • Leni mit Maske : Heidi Klums Teenie-Tochter zeigt erstmals ihr Gesicht
  • Drei Jahre nach Ehe-Aus: Ex-Mann von Maite Kelly wird wieder Vater
  • Kind Nummer fünf: Hilaria und Alec Baldwin sind wieder Eltern geworden

Leighton Meester erlangte besondere Bekanntheit durch “Gossip Girl”. Von 2007 bis 2012 spielte sie die Hauptrolle Blair Waldorf. Adam Brody ist hierzulande vor allem für seine Rolle als Seth Cohen aus “O.C., California” bekannt. Für die Serie stand er von 2003 bis 2007 vor der Kamera.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel