Lena Gercke: "2022 werde ich jemanden heiraten"

Lena Gercke: "2022 werde ich jemanden heiraten"

01/15/2022

Lena Gercke, 33, und Dustin Schöne, 36, genießen seit knapp drei Jahren ihr Liebes- und vor allem Familienleben. Regelmäßig gewährt das Model Einblicke in den Alltag mit ihrem Liebsten und der gemeinsamen Tochter Zoe und begeistert damit seine knapp drei Millionen Follower:innen auf Instagram. Dort teilte sie nun auch ein kurzes Video, das Fans des Paares Hoffnung auf eine Hochzeit macht.

Lena Gercke: „In 2022 werde ich jemanden heiraten“

In dem kurzen Clip filmt sich die 33-Jährige selbst dabei, wie sie ein Instagram-Spiel spielt. Über ihrem Kopf ist in einer Sprechblase zu lesen: "In 2022 werde ich…" Dann laufen zahlreiche Antwortmöglichkeiten durch, bis eine vielsagende Voraussage stoppt. Ausgerechnet mit den Worten "jemanden heiraten" stoppt das Spiel und der Wahlberlinerin ist die Verwunderung deutlich anzusehen. 

Damit auch ihr Liebster weiß, was offenbar in diesem Jahr ansteht, verlinkt sie ihn in der Instagram-Story. "Und dann passierte das zwischen den Meetings @dustin_schoene", schreibt sie dazu. Ob der 36-Jährige das als Wink mit dem Zaunpfahl erkennen und der Mutter seiner Tochter schon bald einen Antrag machen wird?




Lena Gercke + Dustin Schöne Tochter Zoe verzückt als "Goldlöckchen" das Netz

Lena Gercke setzt sich große Ziele für 2022

Immerhin hatte sich Lena für das neue Jahr große Ziele gesteckt. "Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, weniger nachdenken, mehr machen. Sich mehr trauen, das ständige Abwägen (typisch Fische!) von Entscheidungen sein zu lassen, Ängste zu verlieren und mehr zu leben!", schrieb sie kürzlich auf eine Fan-Frage nach ihren Wünschen für 2022. "Ich habe das Gefühl, mehr denn je zu wissen, was ich will und selbst wenn nicht, die Unwissenheit zu genießen und manchen Dingen einfach ihren Lauf zu lassen." 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel