Lena Gercke besucht mit Tochter Zoe erstmals den Weihnachtsmarkt

Lena Gercke besucht mit Tochter Zoe erstmals den Weihnachtsmarkt

12/14/2021

Alles neu und aufregend

Lena Gercke besucht mit Tochter Zoe erstmals den Weihnachtsmarkt

Lena Gercke: Großer Ausflug mit Töchterchen Zoe

Die kleine Zoe ist mittlerweile anderthalb Jahre alt und entdeckt mit und mit neue Dinge. Jetzt hat sie gemeinsam mit Mama Lena Gercke (33) das erste Mal einen Weihnachtsmarkt besucht.

Dick eingepackt auf dem Weihnachtsmarkt

Heiligabend steht vor der Tür – da ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt natürlich Pflicht. Lena Gercke hat sich daher ihre Tochter Zoe geschnappt, sie in den Kinderwagen gesetzt und ihr die festliche Stimmung in ihrer Wahl-Heimat Berlin gezeigt. Mit einer braunen Hose, einer grünen Teddyfell-Jacke und einer bordeauxfarbenen Mütze war die 1-Jährige gut eingepackt und konnte die neuen Eindrücke entspannt auf sich wirken lassen.

Die kleine Zoe kommt in letzter Zeit viel rum: Erst vor wenigen Tagen hat Papa Dustin Schöne (36) sich seinen Spross geschnappt und Mama Lena am Set von „The Voice of Germany“ besucht. Wir sind gespannt, was Zoe als nächstes erkunden wird… (rsc)

Im Video: Dustin Schöne teilt Bild mit Tochter Zoe

Dustin Schöne teilt Bild mit Tochter Zoe


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel