Lena Gercke: Kurz vor der Geburt – auf diesem Pärchenfoto hat sie noch die Ruhe weg

Lena Gercke: Kurz vor der Geburt – auf diesem Pärchenfoto hat sie noch die Ruhe weg

11/30/2022

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. November 2022

Warten aufs Baby: Dustin Schöne und Lena Gercke haben die Ruhe weg

Die Spannung steigt bei Lena Gercke, 34, und Dustin Schöne, 37, die schon bald ihr zweites gemeinsames Kind in den Armen halten dürfen. Bis es soweit ist, müssen sich die beiden – und natürlich Töchterchen Zoe, 2 – aber noch in Geduld üben. Auf Instagram teilt der Regisseur jetzt ein Pärchenfoto, das ihn mit seiner Liebsten zeigt. Entspannt sitzt er in einem hellen Strickpullover und braunen Chinos auf einem beigefarbenen Sofa, während Lena in einem cremefarbenen Zweiteiler lässig hinter ihm Platz genommen und ihren Arm über seine Schulter gelegt hat. Ihr Kinn hat sie auf die andere Hand gestützt und schiebt anscheinend so kurz vor der Geburt noch eine ruhige Kugel. 

Fans des Paares zeigen sich begeistert von der Aufnahme und kommentieren fleißig darunter. "So ein hübsches Paar", lobt eine Userin, eine weitere schreibt: "Bei euch beiden ist dein Nachname einfach Programm." Eine andere Followerin findet, die beiden sind "süße Eltern" – und schon bald sind sie das gleich zweifach. 

https://www.instagram.com/p/CllW76xrP9D/

Laura Wontorra: Stolzer Geburtstagsgruß an ihren prominenten Herrn Papa

Laura Wontorra, 33, liebt und verehrt ihn. Das spürt man sofort, wenn man ihren öffentlichen Geburtstagsgruß auf Instagram an den bekannten Vater Jörg Wontorra, 74, entdeckt. "Happy Birthday, Legend!", kommentiert sie eine Reihe ausgewählter Throwback-Fotos, die den Moderator und Sportexperten im Studio der Sat.1-Sendung "ran" und in vielen verschiedenen schönen Situationen als Papa mit seinen Kindern Laura und Marcel, 31, zeigen. 

Offenbar hat sich der vielbeschäftigte Journalist immer Zeit für seine Sprösslinge genommen. Dabei klingt Wontorras Karriere raumeinnehmend: Nach dem Volontariat startete er als Sportredakteur beim NDR durch. Danach zog es ihn auf die Position des Sportchefs von Radio Bremen. Der Wechsel zum TV gelang fließend: Fußball und die Sendung "Bitte melde dich!" bei Sat.1, danach Stationen bei DSF uns Sport1. Zuletzt glänzte er als Gastgeber bei "Wontorra – der Fußball-Talk" auf Sky Sport News HD. Töchterchen Laura folgt ihm in die großen Fußstapfen und steht seit einigen Jahren für verschiedene Formate erfolgreich als Moderatorin vor der Kamera. Scheint, die "Legende" hat alles richtig gemacht. 

https://www.instagram.com/p/Clim3Xmqxsa/

28. November 2022

Eva Padberg verabschiedet sich aus Berlin

Eva Padberg, 42, verkündet auf Instagram einen neuen Lebensabschnitt: Das Model verlässt mit seiner Familie nach 18 Jahren seine Wahlheimat Berlin und freut sich auf ein neues Zuhause. In ihrer Instagram-Story teilt Padberg einen Schnappschuss aus ihren alten vier Wänden, in denen mittlerweile keine Möbel mehr stehen. "Tschüssi Berlin! War schön mit dir die letzten 18 Jahre!", schreibt die 42-Jährige zu der Aufnahme.

In einem weiteren Clip ist Evas Tochter, die sie liebevoll "Schnuti" nennt, zu sehen, während sie fleißig einen kleinen Koffer durch einen langen Flur zieht. "Ab jetzt sind wir wieder Touristen hier", kommentiert Padberg das Video.

Bild Nummer drei – ein seltenes Familienfoto zu Dritt – zeigt wiederum Eva Padberg mit Tochter und Ehemann Niklas Worgt, 44, strahlend vor einem großen Riesenrad. "… haben uns auch direkt angepasst", witzelt die selbsternannte neue Berliner Touristin zu dem Selfie.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel