Lena Gercke: Seltenes Pärchenbild mit Freund Dustin Schöne

Lena Gercke: Seltenes Pärchenbild mit Freund Dustin Schöne

11/30/2022

Ist es das letzte Foto vor der Geburt?

Lena Gercke: Seltenes Pärchenbild mit Freund Dustin Schöne

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Lena Gercke: Seltenes Pärchenbild mit Freund Dustin Schöne

  • Johannes und Jessica Haller heiraten ein zweites Mal

30. November: Lena Gercke postet seltenes gemeinsames Foto mit ihrem Dustin

Lena Gercke (34) ist Unternehmerin, Mama und Model. Sich in Szene zu setzen ist für die 34-Jährige kein Problem. Ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Dustin Schöne (36). Der präsentiert sich nicht so gerne vor der Kamera – doch heute hat der werdende Papa ein Bild von sich und seiner schönen Frau gepostet. Eine echte Seltenheit!

Die Resonanz? In nur einer Stunde bekam das Foto 6000 Likes! Die Fans sind begeistert von dem Paar, das lässig auf der Couch posiert. Die schwangere Lena trägt einen gemütlichen Zweiteiler, Dustin hat sich für einen cozy Wollpulli und einer Anzughose entschieden. Es könnte das letzte Bild der beiden sein, bevor sie bald zu viert sind. Denn schon bald soll Lena das zweite Baby bekommen.

30. November 2022: Jessica und Johannes Haller sagen noch einmal JA

Im Dezember feiern Johannes (34) und Jessica Haller (32) ihren ersten Hochzeitstag. Das Paar gab sich nach einem holprigen Hin und Her Ende 2021 in Österreich das Jawort. Es stand von Anfang an fest, dass es bei dieser einen Trauung nicht bleiben wird. Und tatsächlich wollen die einstige Bachelorette und ihr damaliger Zweitplatzierter noch einmal vor den Traualtar treten – und das sogar schon ganz bald!

„Wir wollen im Dezember ein zweites Mal heiraten, aber nur für uns ganz alleine“, gibt Jessi im Interview mit „Bild“ preis: „Unsere standesamtliche Hochzeit war schon so groß mit unseren Allerliebsten, dass wir gedacht haben, dass wir noch mal etwas nur für uns machen wollen.“ Nachdem die letzte Trauung im Schnee stattfand, ist bei der zweiten Hochzeit Kontrastprogramm angesagt. „Es geht in die Wüste…“, freut sich die Braut auf das Abenteuer. Die Familie der Turteltauben kommt aber dennoch nicht zu kurz. Denn über Weihnachten werden sich alle an dem Ort treffen, wo sie zum ersten Mal „Ja“ gesagt haben: „Dort werden wir zusammen die Weihnachtsfeiertage verbringen.“

29. November 2022: Laura Morante leidet unter Trennung von Mike Heiter

Vor Kurzem gaben Laura Morante (31) und Mike Heiter (30) überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Nach zwei gemeinsamen Jahren gehen die beiden Reality-Stars getrennte Wege. Eine Situation, die Laura sehr zusetzt, wie sie jetzt bei Instagram verrät: „Ich bin ehrlich, ich gehe kaputt!“ Der Liebeskummer mache ihr auch körperlich zu schaffen: „Einfach schon drei Tage nicht mehr gegessen. Hat seinen Vorteil, so eine Trennung vor Weihnachten“, erzählt die Influencerin weiter.

Wenn sie sich die Bilder aus glücklichen Beziehungstagen anschaue, mache sie das „krass traurig“ und breche ihr Herz, so Laura. Denn Mike und sie hätten gemeinsam viele schöne Zeiten erlebt. Am Ende seien die Unstimmigkeiten aber zu groß gewesen. Und wenn man nicht um sie kämpfe, passe man nicht zusammen, sagt die 31-Jährige: „Der Richtige würde niemals zulassen, dass du gehst.“

Was genau zur Trennung geführt hat, haben die beiden bisher nicht verraten. „Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es ist für uns die beste Entscheidung. Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns“, hatte Mike seinen Fans via Social Media mitgeteilt.

28. November 2022: Mit Beweis-Foto: Julian Diebold wird in Sauna nackt nach Selfie gefragt

Julian Diebold bezeichnet sich selbst als sehr nahbar – doch in manchen Situationen hört auch für den einstigen „Love Island“-Star der Spaß auf. Ein Fan hat ihn bei Instagram nun gefragt, ob sie ihn auch in der Sauna, wo sie ihn regelmäßig sehen würde, ansprechen könne. Seine Antwort ist eindeutig: „Ich mache immer gerne Bilder mit euch und weiß das zu schätzen… Aber bitte nicht in der Sauna oder nach der Sauna, wenn ich nackt unter der Dusche stehe und dann: ‘Ey, du bist doch der Julian?!’“

Lese-Tipp: Partner-Tattoo: Julian Diebold und Freundin Stephi Schmitz wagen mutigen Schritt

Und es gibt noch eine andere Situation, in der man den 29-Jährigen lieber nicht ansprechen sollte: „Auch nicht, wenn ich gerade im Restaurant bin und gerade meine Pizza in den Mund stecke!“ Ok, merken wir uns!

Riccardo Simonetti zeigt seine muskulösen Beine

Diese Beine können sich sehen lassen! Riccardo Simonetti begeistert seine 402.000 Follower bei Instagram mit einem sexy Schnappschuss. Der 29-Jährige wollte seinen Fans eigentlich nur sein knappes grünes Glitzerdress zeigen. „Hoffe ihr hattet dieses Wochenende genau so viel Spaß, wie ich gestern Abend in diesem Kleid. Das hing jetzt sage und schreibe zwei Jahre in meinem Schrank und hat auf seinen Einsatz gewartet. Dachte eigentlich, es würde mal im Sommer getragen werden und nicht Ende November, aber hey, lieber spät als nie“, schreibt der Influencer zu dem Bild.

Doch nicht nur das extravagante Outfit fällt den Fans ins Auge, auch Riccardos Beine ziehen all Blicke auf sich. Denn er hat sich zwei richtige Muskelpakete antrainiert – wohldefiniert wie ein Bodybuilder. Die Netzgemeinde ist beim Anblick des Fotos komplett aus dem Häuschen. Es hagelt Lob und Komplimente für den TV-Star. „Mensch Riccardo, du siehst so gut aus. Holy Shit, diese Muskeln an deinen Beinen“, „Mit den Beinen kannst Du alles tragen und du schaust immer top aus“ und „Du lässt den Legday nie aus“, heißt es unter anderem zu ganz vielen Herzchen- und Flammen-Emojis.

Nur eine Person war von dem Anblick offenbar gar nicht angetan. „Du siehst aus wie eine Nutte“, antwortete jemand mit einem Kotz-Emoji auf Riccardos Story. Aber der ließ sich von dem Hater nicht runterziehen – und hatte direkt eine schlagfertige Antwort parat: „Das war genau der
Look, den ich wollte.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel