Lena Gercke überrascht mit sehr freizügigem Spiegel-Selfie

Lena Gercke überrascht mit sehr freizügigem Spiegel-Selfie

12/10/2021

Oben ohne auf Instagram

Lena Gercke überrascht mit sehr freizügigem Spiegel-Selfie

Lena Gercke gewährt intime Einblicke

Moderatorin und Model Lena Gercke (33) postete auf Instagram ein offenherziges Selfie, auf dem sie lediglich mit einer grauen Sporthose bekleidet ist. Ein Anblick, der für gewöhnlich ihrem Freund Dustin Schöne (36) vorbehalten ist.

Waschtag bei Lena Gercke?

Ihren Schnappschuss erklärt Lena mit den Worten: „In my joggers since days“, was auf deutsch übersetzt so viel heißt wie „Trage seit Tagen nur Jogginghose“. Ein Look, den die Mutter einer kleinen Tochter ohne Frage tragen kann, doch wo ist bloß ihr Oberteil geblieben? Womöglich ist Waschtag im Haushalt der „The Voice of Germany“-Moderatorin und ihrem Freund, dem Regisseur Dustin Schöne. Ihre Brüste verdeckt die 33-Jährige lediglich mit ihren verschränkten Armen.

Lenas Fans sind begeistert – und überrascht!

Ein Großteil ihrer Fans ist auf jeden Fall begeistert von dem Bild, wie man in den Kommentaren unter dem Bild lesen kann. „Du siehst immer und in allem einfach toll aus“, stellt eine Userin bewundernd fest. „Die Frau ist echt das Beste und Hübscheste was Deutschland je gesehen hat“, findet ein anderer Fan.

Doch zwischen den zahlreichen Komplimenten, wird von einigen Followern auch Kritik an dem Oben-Ohne-Schnappschuss geäußert. „Hat sie sowas nötig? Eigentlich nicht“, stellt eine Userin zur Diskussion. Eine Frage, auf die mehrere, überwiegend weibliche Follower, eingehen. „Ich habe immer gefeiert, dass du bei solchen Trends nicht mitmachst. Schade!“

Ein anderer User hingegen findet den Post einfach nur witzig: „Ach guck! So eine Hose habe ich auch“. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel