Lena Gercke: Urlaub mit Tochter Zoe lässt sie emotional werden

Lena Gercke: Urlaub mit Tochter Zoe lässt sie emotional werden

12/28/2021

Beim Skifahren auf verschneiten Pisten, im kuscheligen Bett auf der Hütte oder beim köstlichen Kaiserschmarrn – Lena Gercke, 33, und Partner Dustin Schöne, 36, lassen es sich derzeit im Weihnachtsurlaub in Österreich so richtig gut gehen. Mit dabei ist natürlich auch Tochter Zoe, 2, – und das quasi zum zweiten Mal. Ein Umstand, der das Model offenbar emotional werden lässt. 

Lena Gercke teilt emotionales Urlaubsposting

"Vor zwei Jahren war sie schon in meinem Bauch und jetzt haben wir am selben Ort Weihnachten mit ihr zusammen gefeiert", schreibt Lena zu einer Reihe von wunderschönen Urlaubsfotos auf Instagram. Die dritte Aufnahme zeigt sie vor ein paar verschneiten Hütten und traumhafter Berglandschaft mit der kleinen Zoe auf dem Arm. Sowohl Mama als auch Tochter sind in dicke Daunenjacken eingepackt. Dankbar für "diese unvergesslichen Erinnerungen", strahlt die 33-Jährige überglücklich in die Kamera. "Familie ist ALLES", stellt sie fest. 

https://www.instagram.com/p/CX_qLCPoanS/

Tochter Zoe machte das Glück perfekt

Im Sommer 2020 erblickte die kleine Zoe das Licht der Welt und machte Lena und Dustin zu Eltern. Seitdem ist die gebürtige Marburgerin nicht mehr nur Model, Moderatorin und Unternehmerin, sondern auch noch Mutter. "Ich bin so dankbar, dass ich das alles machen kann, auch wenn alles vielleicht manchmal ein bisschen viel ist", so ihre offenen Worte in der "Lena Gercke Doku – It's About You". Wie sie das alles unter einen Hut bringt? "Mädels und Frauen sind ja auch multitaskingfähig", gibt sie sich bescheiden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel