Lena ist schwanger!

Lena ist schwanger!

01/10/2021

Lena Meyer-Landrut erwartet wohl ihr erstes Kind, der Babybauch der deutschen Sängerin sei unübersehbar.

Wie die “Bild” am Sonntag berichtet, soll Lena bereits in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft sein. Der Babybauch der Sängerin sei nicht mehr zu übersehen. Beim Einkaufen mit ihrem Lebensgefährten Mark Forster sei Lena in Berlin unübersehbar schwanger gesichtet worden.

Spekulationen auf Instagram

Von Lena selbst gibt es noch keine Bestätigung, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die 29-jährige ehemalige ESC-Gewinnerin hatte aber bereits zu Neujahr die Gerüchteküche mit einem Post auf Instagram angeheizt und für Spekulationen unter ihren 3,6 Millionen Followern gesorgt.

https://www.instagram.com/p/CJf-TqvrYq1/

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut)

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel