Lena Meyer-Landrut: Drei Herzen für Mark Forster! Nun ist es endlich raus

Lena Meyer-Landrut: Drei Herzen für Mark Forster! Nun ist es endlich raus

07/17/2021

Da konnte Lena Meyer-Landrut nicht widerstehen. Den neuen Song von Mark Forster findet sie so gut, dass sie ihn unbedingt mit ihren Fans teilen muss. Gleich drei Herzen macht Lena dafür locker. Einfach nur süß!

Da hat Lena Meyer-Landrut offensichtlich so richtig Freude dran! Die Sängerin, die ihre Fans bei Instagram und Co. in schöner Regelmäßigkeit mit Neuigkeiten aus ihrem Universum beglückt, hat jetzt einen ganz besonderen Post abgesetzt. Der dreht sich allerdings gar nicht um Lena selbst, sondern um ein Musikstück, an dem die 30-Jährige offenbar richtig Gefallen gefunden hat. Der Track trägt den Namen “Musketiere” und stammt von Sänger und Entertainer Mark Forster. Es ist sein neues Baby, gerade frisch erschienen.

Lesen Sie auch: Böse Vorwürfe! Die Todes-Flut ist Carmen Geiss völlig egal

Lena Meyer-Landrut liebt Mark-Forster-Song

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut? Da war doch was? Stimmt! Die beiden saßen bereits gemeinsam in der Jury von “The Voice of Germany Kids”. Der Song reißt Lena offenbar so sehr vom Hocker, dass sie gleich drei Herzchen vergibt, wie ein Blick auf ihren Instagram-Kommentar zum “Musketier”-Video verrät. Doppelt hält besser und aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei.

Dass Lena Meyer-Landrut Videos von anderen Künstlern auf ihrem Instagram-Account vor einem Millionen-Publikum präsentiert, ist dann allerdings doch eher ungewöhnlich. Doch offensichtlich konnte sie bei diesem Song nicht widerstehen. Die drei Herzen zeigen ganz klar: Lena Meyer-Landrut liebt Mark Forsters Song.

https://www.instagram.com/p/CRYldvoiGoZ/

Lena Meyer-Landrut schenkt Mark-Forster-Song drei Herzen – Fans flippen aus

Bei diesem Text kein Wunder: “Ich kenn dein’n Nam’n schon lang, bevor’s dich gibt. Ich stell’ mir vor, wie du so bei mir liegst. Und weiß nicht, heißt das, dass ich dich schon lieb’. Bevor’s dich gibt? Ich denk’ an dich wie an Astronomie. Und fühl’ dich durch mein’n Finger wie E.T.​ Auf einmal seh’ ich Wunder und Magie. Weil ich dich so lieb’.”, heißt es darin. Wie süß!

Aber vielleicht sind die drei Lena-Herzen ja auch einfach nur für die drei Musketiere gedacht? Athos, Porthos und Aramis freuen sich bestimmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel