Lena-Meyer Landrut postet 1. privates Foto nach ihrer Instagram-Auszeit

Lena-Meyer Landrut postet 1. privates Foto nach ihrer Instagram-Auszeit

06/07/2021

Lena-Meyer Landrut postet 1. privates Foto nach ihrer Instagram-Auszeit

Sommerlicher Schnappschuss sorgt für Komplimente-Hagel

Im Bikini sitzt sie am See, ihr Blick schweift in die Ferne. Das ist das erste, private Foto, das Lena Meyer-Landrut (30) nach ihrer Instagram-Auszeit postet. Mit ihrem sonnigen Schnappschuss gewährt die Sängerin ihren Fans einen lange ersehnten Blick in ihren Alltag. Und der scheint sich offensichtlich gar nicht so sehr von dem ihrer Follower zu unterscheiden.

Auch Andrej Mangold ist begeistert

„Hatte gestern einen perfekten Tag“, kommentiert die 30-Jährige den sommerlichen Moment. Fünf Worte und ein Foto reichen um Lenas Fans in große Begeisterung zu versetzen. „Du bist so wunderschön, wow!“, „Sommer Vibes sind da dank Leni“ und „Team L forever“ heißt es in den Kommentaren. Und sogar bekannte Gesichter melden sich unter dem Beitrag zu Wort. So schreibt Ex-Bachelor Andrej Mangold (34): „Sieht großartig aus. Frohen Sonntag.“ Auch da sind die Follower prompt am Start und reagieren auf das nette Kompliment. „Gegen den Forster hast du keine Chance“, stellt ein User lachend fest. Tatsächlich soll Lena dem „The Voice of Germany“-Juror Mark Forster (38) bereits Ende 2020 das Ja-Wort gegeben haben.

Wir gratulieren Lena zum Geburtstag

Lena endgültig zurück in den sozialen Medien?

Seit ihrem Instagram-Wirr-Warr sind Lenas Fans froh über jedes Lebenszeichen, das sie von ihrem Idol zu Gesicht oder Gehör bekommen. Denn Mitte Mai schockierte die 30-Jährige ihre Follower, als sie alle ihre Instagram-Beiträge löschte. Doch der Grund war glücklicherweise ein positiver: Die Sängerin machte Platz für eine Reihe von musikalischen Ankündigungen. Zu den neu erschienen Alben gesellt sich nun der erste, private Schnappschuss und macht Hoffnung, dass davon bald viele weitere folgen werden. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel