Leonie wer? SIE ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin

Leonie wer? SIE ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin

12/15/2021

Top 10 Ranking

Leonie wer? SIE ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin

Leonie Hanne hat einen Marktwert von 10,9 Millionen Euro

Ob Bibi Claßen, Pamela Reif oder Caro Daur – SIE hat im Ranking der erfolgreichsten Influencer einfach alle abgehangen: Leonie Hanne (33). Mit ihren knapp vier Millionen Followern auf Instagram hat sie laut der Studie „Brands im Ringlicht – der Markenwert von Deutschlands erfolgreichsten Influencer:innen“ einen Marktwert von 10,9 Millionen Euro!

Wer ist Leonie Hanne?

  • ihre Karriere begann vor sieben Jahren
  • ihr Spezialgebiet: Mode
  • heute zählen Luxus-Firmen wie Dior, Louis Vuitton oder Valentino zu ihren Kunden
  • die gebürtige Stuttgarterin pendelt zwischen ihrer Heimat und London
  • sie ist seit 10 Jahren mit ihrem Freund Alex liiert
  • ihr Partner ist der Mann im Hintergrund – schießt die Fotos, macht die Termine und Kundengespräche

Als sie ihren Account anlegte, wusste sie nicht, dass sie damit einmal so erfolgreich sein wird, erklärt sie: „Als ich mit Instagram angefangen habe, gab’s das Wort ‚Influencer‘ noch nicht. Und man träumte nicht davon, durch Social Media reich und berühmt zu werden – es ging nur um die Leidenschaft zur Mode!“

Die komplette Top 10 der erfolgreichsten Influencer

  1. Leonie Hanne
  2. Pamela Reif, Marktwert: 10,4 Millionen Euro
  3. Caro Daur, Marktwert: 8 Millionen Euro
  4. Farina Opoku alias „Novalanalove“, Marktwert: 5,4 Millionen Euro
  5. Julia Beautx, Marktwert: 5,3 Millionen Euro
  6. Bianca Claßen alias „Bibis Beauty Palace“, Marktwert: 5,2 Millionen Euro
  7. Julien Bam, Marktwert: 4,4 Millionen Euro
  8. Sarah Harrison, Marktwert: 4,3 Millionen Euro
  9. Lisa & Lena, Marktwert: 3,7 Millionen Euro
  10. Mrs. Bella, Marktwert: 3,6 Millionen Euro

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel