"Let's Dance"-Christina Luft: "War nicht immer leicht" – Beichte über Luca Hänni

"Let's Dance"-Christina Luft: "War nicht immer leicht" – Beichte über Luca Hänni

12/30/2021

Das Paar geht den nächsten gemeinsamen Schritt, doch bis dahin war es ein weiter Weg

Heute strahlt Christina Luft, denn Luca Hänni kam genau zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben…

…Die beiden lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, obwohl der Sänger es „nicht immer leicht“ mit ihr hatte, wie Christina nun gesteht.

Heute könnte es dem Paar nicht besser gehen, denn sie ziehen schon bald zusammen, bauen derzeit ihr eigenes Haus.

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, wagen gemeinsam den nächsten Schritt.

  • Christina und Luca lernten sich bei „Let's Dance“ kennen
  • Die beiden gaben letztes Jahr ihre Beziehung bekannt
  • Jetzt bauen sie ein Haus zusammen

Christina Luft: Sie macht den nächsten Schritt mit Luca Hänni

Bei Christina Luft und Luca Hänni könnte es nicht besser laufen: Seitdem die beiden bei „Let’s Dance“ gemeinsam über das Parkett wirbelten, waren sich die Zuschauer sicher, dass bei den Zweien die Funken sprühen. Und sie hatten recht, denn vergangenes Jahr gaben die Profitänzerin und der Sänger ihre Beziehung bekannt. Das Paar genießt die gemeinsame Zeit, mal touren sie gemeinsam mit dem Tanz-Ensemble durch Deutschland, mal planen sie ihre gemeinsame Zukunft. Für diese haben sie nun den nächsten Schritt gemacht, denn Christina und Luca bauen gemeinsam ein Haus! Bis hierhin war es jedoch ein weiter Weg, wie Christina nun auf Instagram verrät.

https://www.instagram.com/p/CYEK0C5tJyW/

 

Mehr zu Christina Luft und Luca Hänni liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel