"Let's Dance": Sensation bei der Profi-Challenge!

"Let's Dance": Sensation bei der Profi-Challenge!

06/02/2021

Änderung sorgt für Begeisterung

Nach dem Finale ist vor der “Let’s Dance” Profi-Challenge. 

Am Freitag (04.Juni) treten mehrere Profi-Tanzpaare gegeneinander an, darunter Renata & Valentin Lusin…

… und Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov.  

Nachdem das Finale von “Let's Dance” in der letzten Woche stattfand, müssen sich nun die Profitänzer auf dem Parkett beweisen. Mit einer Änderung sorgt der Sender RTL nun für eine Überraschung!

“Let’s Dance”: Endlich wieder Publikum!

Am letzten Freitag wurde Rúrik Gíslason verdient zum Sieger von der aktuellen Staffel von “Let’s Dance” gekürt. Am Ende konnte er sich gegen Valentina Pahde und Nicolas Puschmann durchsetzen. Auch wenn die diesjährige Staffel mal wieder viele schöne Momente hatte, gab es einen Punkt, der die Stimmung immer ein wenig drückte: Das fehlende Publikum vor Ort. Für die Profi-Challenge an diesem Freitag (04.06.) hat RTL nun dank der sinkenden Inzidenz an seinen Regeln geschraubt und begrüßt tatsächlich zu dieser Special-Show wieder Publikum. Dies gab der Sender kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt:

Da die Inzidenz inzwischen zurück- und die Impfquote hochgeht, kann das Publikum – unter Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregeln – nun ins Studio zurückkehren.

Zutritt gibt es nur für Personen, die nachweislich geimpft, getestet oder genesen sind. Nicht nur die wenigen glücklichen Zuschauer sind komplett aus dem Häuschen, endlich wieder Live-Entertainment erleben zu dürfen, sondern auch alle Beteiligten der Sendung können es gar nicht mehr erwarten. So jubelt Profitänzer Christian Polanc unter dem verkündenden Instagram-Beitrag:

Wohoo!

Mehr über “Let’s Dance”:

  • Valentina Pahde & Motsi Mabuse: Bittere Enttäuschung für “Let’s Dance”-Fans

  • “Let’s Dance”: Heißer Flirt! Was läuft da zwischen Rúrik Gíslason & Renata Lusin? 

  • “Let’s Dance”: RTL-Profitänzerin Renata Lusin zieht blank  

“Let’s Dance”: Diese Profitänzer sind dabei

Nur noch wenige Tage, dann beginnt das Kräftemessen der Profitänzer bei “Let’s Dance”. Diese können es gar nicht mehr erwarten, ihr ganzes Können endlich mal wieder unter Beweis stellen zu können. Unter den glücklich Tänzern, die für die Profi-Challenge ausgewählt wurden, befinden sich mehrere Liebespaare. Zu diesen zählen unter anderem Renata Lusin & Valentin Lusin, Sergiu Luca & Regina Luca, Alexandru Ionel & Patricija Belousova, Evgeny Vinokurov & Nina Bezzubova, Alona Uehlin & Anton Skuratov und Andrzej Cibis & Victoria Kleinfelder-Cibis. Doch auch andere bekannte Gesichter wie Marta Arndt & Christian Polanc, Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov, Malika Dzumaev & Zsolt Sándor Cseke und Robert Beitsch mit Oxana Lebedew & Katharina Lebedew sind mit dabei.

Profitänzerin Christina Luft hat sich als Einzige keinen Partner aus den eigenen Reihen geholt, sondern tanzt mit ihrem ehemaligen “Let’s Dance”-Partner und heutigen Freund Luca Hänni. Was genau alles bei der diesjährigen Profi-Challenge passieren wird und wer am Ende das Rennen für sich entscheiden kann, siehst du am Freitag (04. Juni) um 20:15 Uhr auf RTL. Einschalten!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel