"Liebe dich": Cathy Hummels gratuliert Ludwig zum Geburtstag

"Liebe dich": Cathy Hummels gratuliert Ludwig zum Geburtstag

01/11/2022

Cathy Hummels (33) kann es kaum glauben – ihr Ludwig ist schon vier Jahre alt! 2018 brachte die Moderatorin ihren kleinen Sohn zur Welt. Regelmäßig gewährt sie ihren Fans im Netz Einblicke in ihren Alltag als Mama und zeigt dabei, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist. Nun widmete Cathy ihrem Söhnchen Ludwig (4) ein paar emotionale Zeilen anlässlich seines vierten Geburtstags.

„Happy Birthday mein Ein und Alles“, schrieb die 33-Jährige zu einer Reihe von Schnappschüssen aus den vergangenen Jahren von sich, ihrem Ehemann Mats Hummels (33) und ihrem gemeinsamen Sohnemann Ludwig auf Instagram. „Mein kleiner großer Mann: Ich liebe dich“, betonte die Kampf der Realitystars-Moderatorin in dem Text. Zudem schwärmte die TV-Bekanntheit in ihrem Beitrag davon, wie intelligent, liebevoll und selbstständig ihr Sprössling sei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel