Lil Wayne macht sich für Donald Trump stark

Lil Wayne macht sich für Donald Trump stark

11/03/2020

Lil Wayne macht sich für Donald Trump bei den US-Wahlen stark.

Der Rapper hat seinen „Twitter“-Followern jetzt erklärt, wie „großartig“ sein Treffen mit Donald Trump war. In seinem Post lobte der 38-Jährige Trumps „Platin-Plan“. Mit diesem wirbt der Präsident um die Stimmen von schwarzen Wählern. Trump versprach unter anderem Millionen neue Jobs für Afroamerikaner und einen besseren Zugang zu Bildung und Ausbildung. Lil Wayne schrieb dazu: „Er hat zugehört, was wir heute zu sagen hatten, und versichert, dass er es schaffen kann und wird.“

Lil Wayne hat fast 35 Millionen Follower auf dem Kurznachrichtendienst. Aber bei weitem nicht alle sind begeistert von seinem Treffen mit dem US-Präsidenten.

Foto: (c) Jakes Van Der Watt / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel