Lisa Marie Presley (†): Halbbruder Navarone Garibaldi nimmt auf Instagram Abschied

Lisa Marie Presley (†): Halbbruder Navarone Garibaldi nimmt auf Instagram Abschied

01/16/2023

Immer mehr befreundete Stars, aber auch Wegbegleiter und Angehörige nehmen in diesen Tagen Abschied von Lisa Marie Presley. Am vergangenen Donnerstag (12. Januar 2023) starb die Tochter von Elvis Presley, †42, überraschend im Alter von 54 Jahren nach einem Herzstillstand.

Ex-Männer nehmen Abschied von Lisa Marie Presley

So ließ zum Beispiel Lisa Maries letzter Ex-Mann und Vater ihrer Zwillinge Michael Lockwood, 61, über seinen Anwalt ausrichten, dass er auf eine schnelle Genesung gehofft hatte und seine Welt durch den Tod auf den Kopf gestellt wurde. Und auch ihr dritter Ehemann Nicolas Cage, 59, teilte gegenüber "Hollywood Reporter" mit, dass sein Herz gebrochen sei. Er finde nun Trost darin, dass Lisa Marie mit ihrem Sohn Benjamin wiedervereint sei."

Benjamin stammte aus der ersten Ehe mit Danny Keough, 58. Er hatte sich im Juli 2020 im Alter von 27 Jahren das Leben genommen.

Rührende Worte von Halbbruder Navarone Garibaldi

Ähnliche Worte wie Nicolas Cage findet nun auch Lisa Maries Halbbruder Navarone Garibaldi, 35. Der Musiker und Frontmann der Band "Them Guns" postete ein herzzereißendes Foto, auf dem er als Kind mit seiner Schwester abgebildet ist. Dazu schrieb er: "Große Schwester … Ich hoffe, du bist jetzt in Frieden und glücklich mit deinem Vater und deinem Sohn an deiner Seite. Ich weiß, dass die letzten paar Jahre nicht einfach für dich waren, und ich wünschte, die Dinge wären zwischen uns anders gewesen. Ungeachtet dessen bist du meine Schwester und ich sende Liebe und Gebete für deine Heimreise. Ich kann es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte. Ich liebe dich, Schwester." Hinter seine Abschiedsworte setzte Navarone ein gebrochenes Herz.

https://www.instagram.com/p/CnW6GtfLva0/

Lisa Marie Presley und Navarone Garibaldi haben die gemeinsame Mutter Priscilla Presley, 77. Navarones Vater ist der Unternehmer und Filmproduzent Marco Garibaldi, 68, mit dem Priscilla von 1984 bis 2006 zusammen war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel