Lisa-Marie Schiffner: Influencerin posiert im knappen Pulli – und enthüllt knackiges Detail

Lisa-Marie Schiffner: Influencerin posiert im knappen Pulli – und enthüllt knackiges Detail

01/21/2021

Lisa-Marie Schiffner ist bekannt für ihre kreativen Foto-Ideen. Auf ihrem neuesten Instagram-Post begeistert die Influencerin ihre 1,3 Millionen Follower mit einem Bild, das man so schnell nicht vergisst. Denn die brünette Beauty präsentiert ein knackiges Detail.

Knackige Aussichten sind es, die Lisa-Marie Schiffner ihren derzeit 1,3 Millionen Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform Instagram präsentiert. Von Lisas Insta-Storys wissen diese, dass die Influencerin Schnee liebt. Dass die Österreicherin ein weiß verschneites Winterwonderland als Shooting-Location auserkoren hat, überraschte demnach die wenigsten. Was aber durchaus überraschen könnte, ist das knackige Bauchmuskel-Sixpack, das unter dem weißen Crop-Pulli hervorblitzt. Sexy, oder?

Lisa-Marie Schiffner mit knackigen Bauchmuskeln im Schnee

Statt den Baby-Bauch ihrer Mutter Andrea Schiffner wie auf den letzten Insta-Posts zeigt Lisa-Marie Schiffner auf ihrem neuesten Beitrag für das Foto- und Videonetzwerk Instagram das, was die Fans am liebsten sehen: Lisa-Marie höchstpersönlich. Im Schnee posiert die schöne 19-Jährige im knappen Crop-Pullover und entblößt dabei ihre knackige Körpermitte.

https://www.instagram.com/p/CKR0J2PgBbd/

Ein Beitrag geteilt von INSPO•TRAVEL•CREATIVITY•LIFE (@lisamarie_schiffner)

Lisa-Marie Schiffner freut sich auf wärmere Temperaturen

“Hab noch ein Schnee Foto gefunden welches ich noch nicht gepostet habe”, schreibt Lisa-Marie in der Bildunterschrift ihres Posts. “Denke langsam nimmt dies auch sein Ende oder?! Ich freu mich ja schon sehr wenn’s wieder warm wird ! Ihr auch?” Darauf kennen die Fans nur eine Antwort: Ja! Vielleicht, weil heißere Temperaturen noch kürzere Crop-Tops bedeuten könnten?

Influencerin Ana Johnson kommentiert Lisa-Marie Schiffners Bild

Influencerin Ana Johnson, die eng mit Lisa-Marie Schiffner befreundet ist und schon mehrmals mit ihr im Urlaub war (darunter auf Island, Hawaii, Camping-Tour durch Österreich und Schweiz), lässt ihrer Freundin einen Gruß in der Kommentarspalte da: “Freue mich so sehr auf wärmere Temperaturen.” “lisaa deine Bilder werden immer schöner! bin so stolz auf dich!”, lobt eine Followerin. Eine weitere frohlockt: “Wow du bist einfach traumhaft schön girl.” Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?SO nackt zeigen sich die Internet-Stars in der Corona-Krise

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel