Live bei Florian Silbereisen verkündet: Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Baby!

Live bei Florian Silbereisen verkündet: Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Baby!

10/23/2021

Live bei Florian Silbereisen verkündet: Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Baby!

Auch geheiratet wurde bereits

Babyboom bei „Schlagerboom 2021“! Das kleine Bäuchlein von Christin Stark war in der Sendung von Florian Sibereisen in der ARD am Samstagabend nicht mehr zu übersehen. Überglücklich verkündeten sie und Matthias Reim in der Livesendung, dass sie Eltern werden! „Es wird ein Rock-Baby!“, so Reim. „Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer 7, sondern auch unser Herzenswunsch“, sagte der sichtlich gerührte werdende Vater. Während er dies sagte, hatte seine Christin Tränen in den Augen…

Nachricht wurde durch Ehe-News getoppt

Doch die Babynews ist nicht alles gewesen, was das Liebespaar zu erzählen hatte. Sie plauderten aus, dass sie bereits am 14. April 2020 – mitten im Corona-Lockdown – geheiratet haben! Zu dem Zeitpunkt seien sie bereits acht Jahre lang ein Paar gewesen.

Das Ehepaar verkündete auch, dass sämtliche Konzerte dennoch stattfinden werden, denn das Baby werde zusammen mit seinen Rock-Eltern die ganze Schlagerwelt erobern. „Das Baby wird sich nach uns richten!“, so Reim. Wann genau nächstes Jahr das Kind auf die Welt kommt, wurde nicht verraten. Der Größe des Babybauchs nach dürfte dies schätzungsweise im Frühling so weit sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel