Liveticker: Christian Lindner & Franca Lehfeldt – Hochzeit auf Sylt: Das große Ja-Wort ist geschafft!

Liveticker: Christian Lindner & Franca Lehfeldt – Hochzeit auf Sylt: Das große Ja-Wort ist geschafft!

07/09/2022

Alle Infos rund um die Hochzeit des Jahres

Liveticker: Christian Lindner & Franca Lehfeldt – Hochzeit auf Sylt: Das große Ja-Wort ist geschafft!

Standesamtlich sind sie jetzt bereits Mann und Frau. Doch am 9. Juli 2022 ist es dann so weit: Bundesfinanzminister Christian Lindner (43) wird auf Sylt seiner Partnerin Franca Lehfeldt (33) bei einer großen und festlichen Zeremonie ganz offiziell das Ja-Wort geben. Alle Infos rund um die Hochzeit des Jahres finden Sie hier in unserem Liveticker!

  • 7/9/20223:31:06 PM

    Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben noch einmal geheiratet! 

    Jetzt ist es ganz offiziell: Bundesfinanzminister Christian Lindner und seine Partnerin Franca Lehfeldt sind Mann und Frau! Auf Sylt fand vor wenigen Augenblicken die große Zeremonie in der St. Severin Kirche statt, wo sich das Paar vor Familie, Freunden und prominenten Gästen zum zweiten Mal das Ja-Wort gab. Zwar haben die beiden bereits vor zwei Tagen standesamtlich geheiratet – dennoch sagen wir noch einmal herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute!

  • 7/9/20224:04:28 PM

    Historische Busse stehen bereit

    Die große Trauung ist geschafft – jetzt heißt es also: Ab zur Party! Die große Sause findet in der Sansibar statt. Vor der Kirche stehen Oldtimer-Busse bereit, um die Gäste zur Feier zu bringen. 

    • RTLRTL
  • 7/9/20223:43:48 PM

    Gäste verlassen die Kirche

    Offenbar neigt sich die große Hochzeit langsam dem Ende. Zumindest verlassen die ersten Gäste die St. Severin Kirche – erste Champagner-Gläser werden verteilt.  

  • 7/9/20223:25:24 PM

    Die Hochzeit ist in vollem Gange

    Noch sind Brautpaar und Gäste in der Kirche – von der Zeremonie dringt natürlich bislang noch nichts an die Öffentlichkeit. Außerhalb der Mauern wird jedoch schon einmal alles für einen kleinen Champagner-Empfang vorbereitet. Es scheint, als würden Franca und Christian Lindner nach der Zeremonie noch vor Ort mit der Hochzeitsgesellschaft anstoßen. 

  • 7/9/20222:36:26 PM

    So schön erstrahlt die Braut

    Alle Augen waren vor wenigen Augenblicken auf Franca Lehfeldt gerichtet. Gemeinsam fuhr sie mit ihrem Vater an der St. Severin Kirche vor – und sah dabei einfach umwerfend aus! 

    • dpadpa
    • dpadpa
    • dpadpa
    • 7/9/20222:21:57 PM

      Franca und Christian Lindner treffen an der Kirche ein

      Der große Showdown hat begonnen! Nachdem bereits Christian Lindner vor der St. Severin Kirche in seinem blauen Anzug gesichtet wurde, ist jetzt auch die Braut eingetroffen. Sie fuhr gemeinsam mit ihrem Vater in einem schwarzen Porsche Targa vor – und gewährte einen kurzen Blick auf ihr NeckholderKleid. 

      • dpadpa
      • dpadpa
      • 7/9/20221:48:25 PM

        Der Bräutigam ist angekommen

        RTL-Reporter David Meyer-Wilmes ist vor Ort und beobachtet das Geschehen aus nächste Nähe. Er konnte bereits einen Blick auf Bräutigam Christian Lindner in seinem Anzug werfen – seine Braut ist noch nicht vor Ort.  

        • dpadpa
        • 7/9/20221:40:20 PM

          Strenge Kontrollen am Eingang

          So langsam füllt sich die Kirche auf Sylt – doch natürlich kommt nicht jeder einfach mal so rein. Am Eingang werden zuerst die Namen der Gäste überprüft, bevor sie eintreten dürfen. Von den ankündigten Punks, die die Hochzeit aufmischen wollten, fehlt noch jede Spur…

          • RTLRTL
          • 7/9/20221:34:25 PM

            Olaf Scholz erscheint an der Kirche 

            Dass der Bundeskanzler auf der Gästeliste steht, war bekannt. Und jetzt ist er auch vor Ort gesichtet worden. Er erscheint mit anderen Gästen an der St. Severin Kirche. Wolfgang Kubicki, Friedrich Merz, Marco Buschmann, Armin Laschet und viele mehr kommen ebenfalls langsam an. 

            • dpadpa
            • 7/9/20221:15:55 PM

              Die ersten Gäste trudeln ein

              Nachdem die Hochzeitsgesellschaft zunächst auf sich warten ließ, erscheinen mittlerweile nach und nach immer mehr Gäste, um der großen Hochzeit beizuwohnen. Unter anderem ist der deutsche Kabarettist Dieter Nuhr mit von der Partie. 

            • 7/9/20221:06:20 PM

              Die Ruhe vor dem Sturm

              Gegen 16 Uhr werden Franca und Christian Lindner in der St. Severin Kirche in den Hafen der Ehe schippern. Bislang ist es vor Ort recht ruhig – trotz der etwa 200 Schaulustigen, die weiterhin geduldig ausharren, um Braut und Bräutigam zu feiern. Von den Gästen und den Gastgebern fehlt bislang jedoch jede Spur.

              • RTLRTL
              • RTLRTL
              • 7/9/202212:53:27 PM

                Fällt die Hochzeit auf Sylt ins Wasser?

                Auf Sylt, wo sich Franca Lehfeldt und Christian Lindner in wenigen Augenblicken das Jawort geben, spielt das Wetter verrückt. Kommen da etwa stürmische Stunden auf das Paar zu? Unser Kollege David Meyer-Wilmes ist vor Ort und hat das Ganze mal genau abgecheckt. 

                • 7/9/202212:28:32 PM

                  Schaulustige warten gespannt aufs Brautpaar

                  Die Lindner-Hochzeit ist ein großes Spektakel, das sich Schaulustige natürlich nicht entgehen lassen. Und so sind schon zahlreiche Leute vor Ort, um zumindest einen kurzen Blick auf Braut und Bräutigam zu erhaschen. 

                  • picture alliance/dpapicture alliance/dpa
                  • 7/9/202212:21:42 PM

                    Polizisten sperren das Gebiet um die Kirche ab

                    Auf Sylt laufen die letzten Vorbereitungen, bevor in der St. Severin Kirche geheiratet wird. Da bei der Hochzeit Sicherheit groß geschrieben wird, sperren aktuell Polizisten die Umgebung weiträumig ab. 

                    • picture alliance/dpapicture alliance/dpa
                    • 7/9/202211:59:10 AM

                      Süße Panne! Hier rutscht Braut Franca Lehfeldt eine Blüte ins De­kolle­té

                      Was war das für ein schöner Anblick, als Franca Lehfeldt (32) und Christian Lindner (43) am Donnerstag (7. Juli) das Sylt-Museum nach ihrer standesamtlichen Hochzeit verließen. Hand in Hand traten sie hervor und ließen sich von ihren Gästen, die sie mit Blüten bewarfen, feiern. Und da passierte es plötzlich – eine weiße Blüte verirrte sich kurzerhand in den Ausschnitt der Braut!

                      • 7/9/202211:31:52 AM

                        Details zum Brautkleid: Schon Rihanna setzte auf diese Luxus-Marke

                        Bereits in den vergangenen Tagen sorgte Franca mit ihren eleganten Looks für Aufsehen – sei es bei der standesamtlichen Trauung im Sylt-Museum oder bei ihrem Polterabend. Jetzt sind natürlich alle gespannt wie ein Flitzebogen, was die Braut heute an ihrem großen Tag tragen wird. Und tatsächlich wurden jetzt die ersten Details zum Kleid enthüllt. Wie die „Bild“ berichtet, soll sie ein Dress des Luxus-Brautmodenherstellers Halfpenny London tragen. Die Teile sind bekanntlich nichts für den kleinen Geldbeutel – ein Modell mit Volants, das beim Modekaufhaus Harrod’s erhältlich ist, kostet beispielsweise schlappe 9.400 Euro. 

                        Dem Bericht zufolge handelt es sich bei Francas Wahl um ein Couture-Modell der Sonderedition „Kate Halfpenny Harrod’s UK“. Das Kleid soll cremeweiß und lang sein – jedoch eine Schleppe haben, die sich am Abend zur Party abnehmen lässt. 

                      • 7/9/202210:46:23 AM

                        Das Styling für Franca beginnt

                        Während es sich um die St. Severin Kirche auf Sylt füllt, kann die Braut jetzt beim Styling noch einmal die Ruhe vor dem Sturm genießen. Wie in den vergangenen Tagen wird sie auch heute für die große Trauung von Stylist Lukas Kuciel fertiggemacht. Er gewährt jetzt in seiner Instagram-Story erneut einen Blick hinter die Kulissen. 

                        • Instagram/ lukas.k_hairstylist_makeupInstagram/ lukas.k_hairstylist_makeup
                        • 7/9/202210:34:41 AM

                          Um die Kirche wird es langsam voll

                          Der Countdown zur großen Zeremonie läuft! Und mittlerweile versammeln sich die ersten Journalisten und Schaulustigen vor der St. Severin Kirche. 

                          • 7/9/20229:41:58 AM

                            Patrick Lindner über Hochzeit: „Ich hätte bescheidener geheiratet“

                            Nachdem sich Ilka Bessin bereits kritisch zu den Feierlichkeiten auf Sylt geäußert hat, zieht jetzt auch Schlagersänger Patrick Lindner nach. „Wenn ich in seiner Situation wäre, als Finanzminister, und in der Situation, in der sich unser Land im Moment befindet, hätte ich diese Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert“, so der 61-Jährige gegenüber „Bunte“: „So wie es jetzt stattfindet… Ich weiß nicht, ob er sich damit etwas Gutes tut nach Außen hin. Man hat manchmal das Gefühl, dass Christian Lindner nicht darüber nachdenkt, wie das Volk darüber denken würde.“

                          • 7/9/20229:27:16 AM

                            Polizei sichert das Gelände um die St. Severin Kirche ab

                            In ein paar Stunden ist es so weit: Auf Sylt werden sich Christian Lindner und seine Franca das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen an der St. Severin Kirche laufen auch bereits auf Hochtouren. Einsatzkräfte der Polizei untersuchen mit Hunden das Gelände.

                            • 7/9/20229:05:56 AM

                              Frank Thelen steht ebenfalls auf der Gästeliste

                              Neben zahlreichen Politikern haben sich auch einige Promis auf den Weg nach Sylt gemacht, um dort mit dem Brautpaar Lindner zu feiern. Einer von ihnen ist „Die Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen, der mit seiner Frau Nathalie angereist ist. 

                              • 7/9/20228:09:36 AM

                                Christian Lindners Ehefrau im Designer-Look

                                Traumlook für die Traumhochzeit! Franca Lehfeldt wählte für ihren Polterabend vor der kirchlichen Heirat ein sexy Mini-Dress samt Schlangen-Print – und das von keinem Geringeren als Luxus-Designer Philipp Plein (44). Kostenpunkt aktuell im Internet: Um die 3.000 Euro! Der Star-Designer selbst war als Gast aber nicht anwesend.
                                Dafür als geladene Gäste auf Sylt dabei: Armin Laschet (61, CDU) mit seiner Ehefrau Susanne (60). CDU-Chef Friedrich Merz (66) landete mit seiner Frau Charlotte kurzerhand im Privatflieger.

                                • Instagram/ lukas.k_hairstylist_makeupInstagram/ lukas.k_hairstylist_makeup
                                • Instagram/ lukas.k_hairstylist_makeupInstagram/ lukas.k_hairstylist_makeup
                                • Instagram/ lukas.k_hairstylist_makeupInstagram/ lukas.k_hairstylist_makeup
                                • 7/9/20227:57:58 AM

                                  Lindners Angeblich-Wunsch ist ganz schön teuer…

                                  Heute wird auf Sylt kirchlich geheiratet! Auf Deutschlands Finanzen schaut Christian Lindner (43) mit Argusaugen. Doch nimmt unser Finanzminister es in dieser Hinsicht bei seinen Hochzeitsgästen nicht so genau? Angeblich soll sich auf der Geschenkeliste für seine Sylt-Hochzeit mit Partnerin Franca Lehfeld (33), die er am Donnerstag standesamtlich geheiratet hat und am Samstag kirchlich zu seiner Ehefrau nimmt , nämlich ein XXL-teurer Wunsch befinden…

                                  • 7/8/20229:02:26 PM

                                    Punks wollen die Hochzeit crashen: „Das wird der schlimmste Tag in seinem Leben“

                                    Momentan feiern die Lindners mit Familie, Freunden und prominenten Gästen ihren Polterabend. Aber nicht nur geladene Prominenz macht momentan die Insel unsicher. Auch Punks sind angereist – und die wollen die große Hochzeit, die am Samstag stattfinden wird, nicht nur mächtig aufmischen, sondern auch eiskalt crashen! „Das wird der schlimmste Tag in seinem Leben“, droht einer dem Finanzminister.

                                    • 7/8/20228:13:07 PM

                                      Gut gelaunt poltern die Lindners in ihre Ehe 

                                      Auf Sylt ist der Polterabend von Christian Lindner und Franca Lehfeldt in vollem Gange! Zwar heirateten die beiden bereits am Donnerstag standesamtlich, doch vor der großen Trauung am morgigen Samstag wird noch einmal ordentlich gepoltert – und geturtelt! Gemeinsam zeigt sich das Brautpaar nämlich auf der Terrasse des „Kaamps7“, das direkt an den Dünen gelegen ist. Der Bräutigam und seine Partnerin sind nicht nur in Feierlaune, man kann auch beobachten, wie er seiner Liebsten liebevoll einen Kuss auf die Wange gibt. 

                                      • RTLRTL
                                      • RTLRTL
                                      • RTLRTL
                                      • 7/8/20227:51:12 PM

                                        Ankunft des Brautpaares beim Polterabend

                                        Auf Sylt geht die große Hochzeitssause der Lindners weiter! Und zwar steht jetzt der traditionelle Polterabend auf dem Programm. Dem Anlass entsprechend haben sich Christian Lindner und seine Franca ordentlich in Schale geworfen. Bei dem Wind scheint es nur der Braut in ihrem schicken Kleid etwas zu frisch zu sein… brrrr! 

                                        • 7/8/20226:32:25 PM

                                          CDU-Chef Friedrich Merz reist mit dem Privatflieger an

                                          Wenn ein Finanzminister heiratet, steht natürlich auch der eine oder andere Politiker auf der Gästeliste. So auch CDU-Chef Friedrich Merz, der am Freitag zusammen mit seiner Frau Charlotte sogar mit dem Privatflieger angeflogen kommt. Er selbst nimmt sogar im Cockpit des Flugzeugs platz und landet die Maschine sicher auf Sylt. 

                                          • dpadpa
                                          • 7/8/20224:00:00 PM

                                            Die Vorbereitungen für den Polterabend laufen auf Hochtouren

                                            Bevor am morgigen Samstag die große Hochzeitsause des Power-Couples steigt, startet in wenigen Augenblicken der Polterabend. Natürlich kann Franca auch dieses Mal wieder auf die Unterstützung ihres Stylisten Lukas Kuciel zählen, der sich in seiner Instagram-Story schon tierisch darauf freut, die hübsche Journalistin für den Abend fertigzumachen. Wir sind schon supergespannt auf den heutigen Look! 

                                            • Instagram/lukas.k_hairstylist_makeupInstagram/lukas.k_hairstylist_makeup
                                            • 7/8/20223:46:35 PM

                                              Glücksmomente bei Braut und Gästen

                                              Nachdem sich das Brautpaar am Donnerstag (7. Juli) auf Sylt schon einmal standesamtlich das Jawort gegeben hat, wurde anschließend mit Familie und Freunden gefeiert. Wirtschaftsjournalistin, Fernsehmoderatorin und Kolumnistin Nena Schink war mit dabei und teilt jetzt zauberhafte Schnappschüsse mit Franca, um die Braut gebührend zu feiern. 

                                              • 7/8/20228:27:43 AM

                                                Am Freitagabend geht es für das Brautpaar weiter

                                                Nach dem standesamtlichen Jawort in Keitum auf Sylt geht es für Mann und Frau jetzt erst so richtig los: Das Brautpaar lädt am Abend zum Polterabend ein. RTL-Reporter Thomas Jell ist vor Ort und berichtet hier, wie es für das Brautpaar und seine Gäste weitergeht und worauf die Insel sich jetzt einstellen muss. 

                                                • 7/8/20227:04:13 AM

                                                  Die schönsten Augenblicke der standesamtlichen Trauung

                                                  Hier sehen Sie die Highlights der ersten Hochzeitsetappe von Christian Lindner und seiner Franca. RTL war vor Ort und hat den Auftakt zu den Feierlichkeiten mitverfolgt – wie es vor Ort aussah und das glückliche Lächeln der Frisch-Vermählten lesen Sie hier ausführlich. 

                                                    • 7/7/20227:02:15 PM

                                                      Hier macht sich Franca für ihren Christian fertig

                                                      Franca Lehfeldt bezauberte bei ihrer standesamtlichen Hochzeit mit ihrem eleganten Look. Die Journalistin entschied sich für einen cremefarbenen Jumpsuit – auch ihr Styling war einfach perfekt. Bei Instagram teilt ihr Stylist jetzt Einblicke hinter die Kulissen! 

                                                      • 7/7/20224:22:47 PM

                                                        Hochzeitskuss der Extraklasse

                                                        Franca Lehfeldt und Christian Lindner haben den ersten wichtigen Tag ihres Sylt-Abenteuers gemeistert. Sie haben standesamtlich geheiratet und ihre Liebe anschließend natürlich mit einem Kuss für die Ewigkeit besiegelt. Ganz traditionell wurden sie dabei von Freunden und Familie mit weißen Rosenblättern beschmissen. 

                                                          • 7/7/20223:52:07 PM

                                                            Frau und Herr “Lindner” zeigen sich gemeinsam der Öffentlichkeit

                                                            Während Braut und Bräutigam vor der standesamtlichen Trauung noch einen weiten Bogen um Presse und die wartenden Schaulustigen gemacht haben, darf ihr Glück jetzt jeder sehen. Gemeinsam treten Christian Lindner und seine Franca vor das Heimatmuseum auf Sylt – das allererste Mal, dass wir das Paar als Mann und Frau sehen! 

                                                            • 7/7/20223:41:40 PM

                                                              Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben standesamtlich geheiratet

                                                              Jetzt ist es amtlich: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sind offiziell Mann und Frau! Der FDP-Chef hat der Journalistin vor wenigen Augenblicken im Heimatmuseum auf Sylt im Kreise von Familie und Freunden das Ja-Wort gegeben. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

                                                            • 7/7/20223:40:46 PM

                                                              Gäste verlassen das Museum

                                                              Die standesamtliche Trauung scheint sich dem Ende zu neigen. Zumindest verlassen die ersten, schick gekleideten Gäste das Sylt-Museum und treten ins Freie. Sicherheitsleute sollen zuvor den Garten kontrolliert haben. 

                                                            • 7/7/20222:24:10 PM

                                                              Justizminister Marco Buschmann meldet sich zur Lindner-Hochzeit

                                                              Auf Sylt ist die standesamtliche Hochzeit von Franca Lehfeldt und Christian Lindner in vollem Gange – und plötzlich meldet sich Justizminister Marco Buschmann auf Twitter zu Wort. Zu dem Hashtag #Lindnerhochzeit schreibt er: „Wenn zwei Menschen heiraten, ist das etwas Wunderbares. Natürlich wird gefeiert. Am besten freut man sich für die Eheleute. Es kann einem natürlich auch egal sein. Aber wer daran Anstoß nimmt, sucht sich am besten einen Therapeuten!“

                                                              • 7/7/20222:02:23 PM

                                                                Auf Sylt wird es ernst! 

                                                                Gegen 16 Uhr sollen sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt standesamtlich das Jawort geben. Neben zahlreichen Schaulustigen und vielen Polizisten ist jetzt auch Bürgermeister Nikolas Häckel eingetroffen, der das Paar laut „Bild“-Informationen angeblich trauen soll. 

                                                                • 7/7/20221:03:04 PM

                                                                  Christian Lindners Trau-Location: Schaulustige belagern das Heimatmuseum auf Sylt

                                                                  Es wird immer voller am Heimatmuseum auf Sylt, der Location, wo sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt in knapp einer Stunde das Jawort geben wollen. Schaulustige strömen auf die Wiese vor dem Eingang, um nichts von dem Spektakel zu verpassen. „Hier ist die Hölle los“, so beschreibt es RTL-Reporter Thomas Jell. Die komplette Straße werde nun geräumt.

                                                                  • RTLRTL
                                                                  • RTLRTL
                                                                  • RTLRTL
                                                                  • 7/7/202212:43:37 PM

                                                                    Punker schläft vor Lindner-Hochzeitslocation – wird er dem Paar zum Problem?

                                                                    Um 16 Uhr soll im Museum auf Sylt die standesamtliche Trauung von Christian Lindner und Franca Lehfeldt stattfinden, doch nur kurz vorher knipsen Fotografen einen schlafenden Punker vor dem Eingang der Location. Ob der dem Brautpaar noch zum Problem wird? Unklar…

                                                                    • Punker schläft vor dem Museumseingang auf Syltpicture alliance/dpa | Axel HeimkenPunker schläft vor dem Museumseingang auf Syltpicture alliance/dpa | Axel Heimken
                                                                    • 7/7/202211:30:33 AM

                                                                      Franca Lehfeldt soll Hochzeits“kleid“ von Herzogin Meghans Lieblings-Modelabel tragen

                                                                      Das Fashion-Vorbild der Journalistin ist keine Geringere als Prinz Harrys Ehefrau Meghan (40). Deshalb wird auch der Hochzeitslook ganz im Stile der eleganten Herzogin sein. Wie die „BILD“ berichtet, soll die 33-Jährige einen weißen Jumpsuit der Marke Safiyaa tragen, den sie in London gekauft hat. Dazu wird sie 12-Zentimeter-hohe Stilettos und große Ohrringe kombinieren. Wir sind gespannt auf den Wow-Auftritt der Braut. 

                                                                    • 7/7/20228:59:30 AM

                                                                      Wird die Hochzeit vom Winde verweht? Sturm auf Sylt angekündigt

                                                                      Wenn das Paar am Samstag vor den Traualtar tritt, könnte es so richtig ungemütlich werden – was das Wetter angeht. Denn von der Sommerinsel Sylt dürfte dann nicht mehr viel zu spüren sein. Und im Hochzeitskleid könnte Bald-Ehefrau Franca Lehfeldt auch kräftig frieren.

                                                                      • 7/7/20228:35:34 AM

                                                                        Standesamtliche Trauung auf Sylt: Werden anreisende Punks die Hochzeit crashen?

                                                                        FDP-Chef Christian Lindner (43) und Journalistin Franca Lehfeldt (33) geben sich am 7. Juli das Jawort auf der schönen Insel Sylt. Doch nicht jeder erfreut sich an der Hochzeit: Weil die Kosten der Sicherheitsvorkehrungen zu Lasten der Steuerzahler gehen, sind manche Bürgerinnen und Bürger sauer. Ob das auch Punker auf den Plan ruft? Mehrere Gruppen waren im Rahmen der Möglichkeiten des 9-Euro-Tickets in den vergangenen Wochen nach Sylt aufgebrochen. RTL-Reporter Thomas Jell ist vor Ort und schätzt die Lage ein. 

                                                                        • 7/7/20225:09:13 AM

                                                                          Wird Franca Lehfeldt ihren Nachnamen behalten?

                                                                          Die Politik-Chefreporterin von WELT TV wird im Job und in der Öffentlichkeit weiterhin den Geburtsnamen Lehfeldt behalten, wie „Bild“ berichtet. In ihrem Pass werde jedoch sein Nachname „Lindner“ stehen.

                                                                        • 7/6/20227:52:28 PM

                                                                          In diesem Trauzimmer heiratet Lindner seine Franca

                                                                          Wenn ein Polit-Star seiner Journalistin das Ja-Wort gibt, wird’s wunderschön! So zumindest der Plan bei Finanzminister Christian Lindner (43) und seiner Franca Lehfeldt (33), die am 07. Juli 2022 auf Sylt standesamtlich heiraten . Fürs perfekte Ambiente haben sich die beiden ein ganz besonderes Trauzimmer im Sylt-Museum ausgesucht.

                                                                          • 7/6/20229:23:23 AM

                                                                            Diese Promi-Gäste sind eingeladen

                                                                            Vom 7. bis 9. Juli wird hoher Politiker-Besuch auf Sylt erwartet. Nicht etwa wegen eines offiziellen Termins, sondern wegen einer Hochzeit! FDP-Chef Christian Lindner (43) heiratet seine Verlobte, die Journalistin Franca Lehfeldt (33). Um diesen besonderen Anlass zu feiern, werden keine Kosten und Mühen gescheut. Die Sicherheitskräfte stehen bereits in den Startlöchern, denn diese prominenten Gäste werden erwartet…

                                                                            • 7/6/20229:00:00 AM

                                                                              Ilka Bessin kritisiert Kosten für Lindner-Hochzeit: „Sollte privat finanziert werden“

                                                                              So eine Promi-Hochzeit geht ganz schön ins Geld – aber normalerweise betrifft es das Portemonnaie des Brautpaares und nicht der Steuerzahler! Weil Bundesfinanzminister Christian Lindner (43) für seine Traumhochzeit auf Sylt Sicherheitskräfte engagieren muss, meldet sich Komikerin Ilka Bessin (50) mit kritischen Worten in den sozialen Medien. Dass Steuerzahler an den Kosten des Events beteiligt sind, gehe gar nicht, findet sie.

                                                                              • 7/5/20228:26:37 PM

                                                                                Optischer Wandel: Christian Lindner vom Jungspund zum Polit-Hottie

                                                                                • 7/5/202212:39:40 PM

                                                                                  Laut Medienbericht: Finanzminister bringt sich in Wedding-Shape

                                                                                  • 7/1/202211:55:30 AM

                                                                                    Lindner-Hochzeit auf Sylt: Diese Details sind bereits bekannt

                                                                                    Der große Tag von Christian Lindner und Franca Lehfeldt rückt immer näher! Am 9. Juli werden sich der FDP-Chef und die Journalistin auf Sylt kirchlich das Jawort geben. Doch neben der großen Zeremonie stehen noch andere wichtige Termine für das Paar an, wie zum Beispiel die standesamtliche Trauung. RTL hat für Sie jetzt den Ablaufplan der Hochzeits-Feierlichkeiten auf einen Blick! 

                                                                                    • Mittwoch (6. Juli): Ankunft des Brautpaares auf Sylt
                                                                                    • Donnerstag (7. Juli): Standesamtliche Hochzeit im Sylt-Museum in Keitum
                                                                                    • Freitag (8. Juli): Der Polterabend 
                                                                                    • Samstag (9. Juli): Die kirchliche Trauung mit anschließender Party

                                                                                      Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel