Lizzo: Ihre neue Single ‚Grrrls‘ ist erschienen

Lizzo: Ihre neue Single ‚Grrrls‘ ist erschienen

06/10/2022

Lizzo: Ihre neue Single 'Grrrls' ist erschienen

Lizzo soll ihre brandneue Single 'Grrrls' auf den Markt gebracht haben.

Die Grammy-Gewinnerin hat ihren Nachfolger ihres Megahits ‚About Damn Time‘ herausgebracht, der eine Hommage an alle starken Frauen ist.

Der Song ist der neueste Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete vierte Studioalbum ‚Special‘ der’Juice‘-Hitmacherin. Die ‚Truth Hurts‘-Sängerin hatte vor kurzem von dem Nachfolger des Grammy-prämierten Lieds ‚Cuz I Love You‘ von 2019 geschwärmt und soll zudem in einer neuen Dokumentation über ihren Aufstieg zum Superstar zu bewundern sein. Der derzeit noch unbetitelte Film über die ‚Good as Hell‘-Hitmacherin für HBO Max wird von Doug Pray geleitet, der auch an der vierteiligen HBO-Dokuserie ‚The Defiant Ones‘ über Dre beteiligt war. Lizzos Film wird „die inspirierende Geschichte hinter ihren bescheidenen Anfängen bis zu ihrem kometenhaften Aufstieg mit einem intimen Einblick in die Momente erzählen, die ihren hart erarbeiteten Aufstieg zu Ruhm, Erfolg, Liebe und internationalem Ruhm geprägt haben“. Die Chartstürmerin hofft, aufstrebende Kreative dazu inspirieren zu können, an ihren Träumen festzuhalten, indem sie erzählt, wie sie die Höhen und Tiefen auf ihrem Weg zum globalen Superstar meistern konnte.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel